Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

So hab das Spiel mitlerweile mit allen 3 Klassen durchgespielt und bin mit allen Charakteren auf Level 22 gekommen. Hab die Dunkle Brut fast immer alleine gekillt, also die Gruppenmitglieder geparkt. Was mich jetzt wundert ist, dass ich noch nicht einmal die 500-Dunkle-Brut-Trophy bekommen habe. Ist die vielleicht irgendwie verbuggt oder was ist los? die Trophy für 100 Dunkle Brut kam ziemlich früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber das ist doch ziemlich umständlich...

Stimmt schon, aber den großteil der Sprüche brauchste ja net. Hab meine 6 Standardsprüche, die sich für jeden Kampf eigenen und die ganz starken Geschütze, die zu viel Mana kosten, wähle ich dann über das Rad.

Du kannst aber mit der Ausrüstung von 2 Waffensets 12 Hot Keys (streng genommen nur 10) haben. Einfach 2 Waffensets ausrüsten. Und dann das 2te Set auf einen der Hotkeys legen. Nun haste noch 5 für deine Sprüche. Und wenn du nun mit dem Hotkey das Set wechselst, haste nochmal 5 Tasten für Sprüche. Das eignet sich besonders für nen Magier/Arkanen Krieger, wenn man zwischen Nahkampf/Tank und Fernkampf/Magier wechseln will:ok:

 

 

@ lostfan: Du musst die PS3 Systemsprache auf Englisch stellen, damit du den O-Ton inkl. Englischer Texte hast

 

@ X-Station: Laut einigen Foren musste einfach immer wieder Darkspawns killen. Es zählen z.B. auch diese, die du killst, selbst wenn du danach neu Lädst und diese erneut killst.

Hab meine Kameraden auch größtenteils geparkt und mittlerweile etwas über 500 getötet ohne das es Bling machte:nixweiss: Und viel hab ich ja auch nicht mehr vor mir.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...