Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Hatte mir überlegt ich mach mir nen weiblchen Elfen und bezirzte mit der Zevran und Alistair. Für ein reines Gewissen und so. :)

 

Wenn man Golem von blabla einen Mage erstellt und mit einen Buch resetet kommt die Trophy angeblich wenn man die punkte neu verteilt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Den Elf mach ich natürlich auf Mage.

 

Bei den Golems gibts das Buch auch gleich am Anfang ins Inventar gelegt, jetzt kann man sich nur noch um die Dauer der Anfangssequenz streiten. ;)

 

Edit: So habs vollbracht, hab meine 1. Platin Trophy und bin Stolz drauf.. allerdings wird Dragon Age jetzt ne Zeit lang im Regal bleiben.. eine lange Zeit. Nachdem 3x durchspielen reichts.~

 

Danke euch allen für eure Untersützung.

Bearbeitet von 'Iz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste nicht unbedingt, aber du solltest aus Awakening unbedingt die Skill Bücher mitbringen, damit du einen der Brüder von einem Nahkampf Schurken zu einem Bogenschurken umskillen kannst. Nun musste bei ihm unbedingt Stealth maximieren und alles was deinen Bogenschaden maximiert (v.a. Accuracy; das ist eine der wichtigsten Skills).

 

 

 

Ah so skille ich den um naja wollte mit Awakening eigentlich zum Schluss aufheben aber dann spiele ich es doch erstmal...Muss ich nach den Büchern auschau halten oder wie läuft das von statten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so skille ich den um naja wollte mit Awakening eigentlich zum Schluss aufheben aber dann spiele ich es doch erstmal...Muss ich nach den Büchern auschau halten oder wie läuft das von statten?

Die kannste kaufen. Aber du kannst Awakening auch zum Schluß aufheben. So schwer ist der Boss wirklich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch kein Buch aus Awakening benutzt man hat ya ein Buch gleich im Inventar wenn man die DLC startet. Dann sofort den Zwerg umskillen Golem ganz maxen und Taktiken anpassen. ;)

 

Edit: Welche Klasse ist dein Hauptchar? Und vergiss nicht wenn alle tot sind außer der Archer Zwerg benutz Stealth, wenn die Gegner das Interesse an dir verloren haben stehen deine Verbündeten wieder auf.

Bearbeitet von 'Iz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haste defenitiv was falsch gemacht:p Mit der oben beschriebenen Taktik ist der Kinderleicht

 

Tja es liegt wahrscheinlich daran das ich den Zwerg nicht umskillen kann :think:

Und beim genauerem Betrachten der Tatsache das ich lieber meinen Krieger anstelle meiner magierin hätte nehmen sollen aber naja ich werde mich nocheinmal daran versuchen sobald ich Awakening durchgespielt habe,

wie läuft das mit den Büchern wenn ich die gekauft habe....kann ich die verwenden und sie sind beim Import trotzdem vorhanden oder ist aufsparen angesagt? wobei ich mir die Antwort schon denken kann....^^

 

Edit: Welche Klasse ist dein Hauptchar? Und vergiss nicht wenn alle tot sind außer der Archer Zwerg benutz Stealth, wenn die Gegner das Interesse an dir verloren haben stehen deine Verbündeten wieder auf.

 

Gut zu wissen :ok:

bisher habe ich diese Fähigkeiten also allg. die Abtrünnigen Skillz kaum genutzt da ich diese Klasse nicht so sehr mag

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...