Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

hallo leute hab mir gestern dragon age geholt und hatte da zwei downloads dabei einmal einen steinkrieger und eine drachenrüstung.

jetzt würd mich mal interesieren wie ich die rüstung und den steinkrieger bekomme, runtergeladen hab ich´s und den brustpanzer hab ich auch direkt bekommen.

gruß dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute hab mir gestern dragon age geholt und hatte da zwei downloads dabei einmal einen steinkrieger und eine drachenrüstung.

jetzt würd mich mal interesieren wie ich die rüstung und den steinkrieger bekomme, runtergeladen hab ich´s und den brustpanzer hab ich auch direkt bekommen.

gruß dragon

 

den rest der rüstung kannst du dir bei dem händler kaufen, der immer im lager der gruppe steht und den steinkrieger bekommst du nach einer questreihe, ist soweit ich mich erinere links unten auf der karte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

kann es sein das einige trophäen nicht funktionieren??

Hab zum Beispiel laut Zähler schon 764 wesen der dunklen Brut vernichtet aber die Trophäe für 500 getötete Wesen der dunklen Brut krieg ich nicht.

Hat noch jemand ähnliche probleme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

kann es sein das einige trophäen nicht funktionieren??

Hab zum Beispiel laut Zähler schon 764 wesen der dunklen Brut vernichtet aber die Trophäe für 500 getötete Wesen der dunklen Brut krieg ich nicht.

Hat noch jemand ähnliche probleme??

 

Ganz einfach,

um diese Trophäe zu kriegen musst " DU " bzw dein Chara die Dunkle Brut erledigen.

Die Kills deinen kompanie werden insgesamt dazu gezählt, werden aber von der Bedingung der Trophäe ausgeschlossen.

Oder kurz gesagt " sie klauen dir die Kills für die Trophäe ":)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schön weiter killen. Die kommt schon irgendwann. Bei manchen kommt sie genau bei 500. bei anderen kommt sie erst etwas später. Hatte auch so um die 700-800 (obwohl ich meine Kameraden immer abgestellt hatte, damit sie mir keine Kills klauen), bevor sie kam. Gibt einige Stellen im Spiel wo unendlich Gegner spawnen. Zudem kannste ja in den DLCs weitere kills ansammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Endlich durchgespielt. Habe 69:38 Stunden gebraucht. Das ganze gelese des Kodex hat enorm viel Zeit in anspruch genommen. Jetzt startet der Zweite run als Magier. Sollte eigentloich kürzer ausfallen, da ich jetzt keine Texte lesen brauche und viele Dialoge schnell abhandeln kann! Cooles Spiel. Platin wird aber schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hey, kann mir mal jemand verraten, welche Entscheidungen diejenigen sind, die relevant für den zweiten Teil und in diesen importiert werden sind? Danke.

 

keine,es macht keinen unterschied da im zweiten teil kaum auf teil1 eingegangen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir mal jemand verraten, welche Entscheidungen diejenigen sind, die relevant für den zweiten Teil und in diesen importiert werden sind? Danke.

 

an der geschichte von DA2 ändert sich dadurch nichts. du schaltest höchstens ein paar nebenquests frei.

beispiele:

krönst du alistair zum könig, triffst du ihn als könig. wenn nicht als wächter.

hast du zusätzlich awakening gespielt, triffst du nathaniel howe in den tiefen wegen (schreibt man den so?)

 

an mehr erinner ich mich im moment nicht... ;)

 

falls dir das ergebnis in DA:O nicht gefällt, kannst du in DA2 immernoch eine der vorgefertigten storys auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...