Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Mal 'ne Frage: Ich hatte die CE bei gamesonly bestellt, hab aber am Wochenende ne Email bekommen, dass EA die CE für PS3 (und die 360) zurückgenommen hat und nur für PC die die CE rausbringt?!?! Die haben dann meine Bestellung in die normale Version umgewandelt? Habt Ihr von euren Gamesdealern ähnliches zu hören bekommen?

Also ich krieg weiterhin die CE, zumindest hat WOV noch nichts anderes gesagt. Auf der Hompage heißt es nur, das diese Version wegen der strengen limitierung (was das wohl genau heißen soll^^") schon ausverkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioware Produkte haben bisher noch nie enttäuscht und ich denke für Leute die Scenario und Art des Rollenspiels mögen wird es sich auf jeden Fall lohnen. Ich persönlich vermisse die KOMPLETT Rundenbasierten Kämpfe von früheren Games (und NEIN, das drücken der Pause Taste is kein adequater Ersatz dafür!)... ich versuch Dragon Age wirklich zu mögen, aber das Kampfsystem macht mir einfach keinen Spaß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüßte, auf IGN noch nix gesehen und auch sonstwo nicht. Glaube aber auch nicht das man da scho großartig vorher mit rechnen sollte, denke ab anfang november, eher nicht, aber ich lass mich auch gern vom anderem überaschen...

 

Nochmals danke für die Info. Übrigens, herzlich Wilkommen hier im Forum:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...