Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Sollte eigentlich schon im Oktober erscheinen, ist aber glaub ich auf den 19. November verschoben worden.

 

Also doch recht bald. Dann kann ich jedoch nicht glauben dass es nur die Schulter-Sicht geben soll für Konsolen. Man hat bisher ja nur bewegte Bilder von der Vogelperspektive gesehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der gamescom hatten die ja auch nur ganz wenige XBox STationen zum testen da. Größtenteils konnte man das SPiel nur auf dem PC testen. PS3 gabs zum beispiel gar net dort

 

Gibt es dazu Videos ? Dann könnte man eventuell herausfinden ob die Konsolenversion eine Vogelperspektive hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dazu Videos ? Dann könnte man eventuell herausfinden ob die Konsolenversion eine Vogelperspektive hat.

Also in der XBox Version, die ich ne Viertel STund egzockt hatte, gabs nur die Schulteransicht. Hab aber jetzt nicht alles ausprobiert gehabt. Wollte halt nur das Demo Level schaffen, bevor ich rausgeschmissen werde^^ War nen ziemlicher Ansturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der XBox Version, die ich ne Viertel STund egzockt hatte, gabs nur die Schulteransicht. Hab aber jetzt nicht alles ausprobiert gehabt. Wollte halt nur das Demo Level schaffen, bevor ich rausgeschmissen werde^^ War nen ziemlicher Ansturm

 

Wie hat's dir denn insgesamt gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...