Zum Inhalt springen

Vibrationsbug ???


8thor8

Empfohlene Beiträge

So mir ist das schon bei FUT13 aufgefallen nun taucht das bei FUT14 auch wieder auf. Wenn ich ins auktionshaus gehe virbriert das ja wenn eine auktion kurz vorm ende ist. Aber sobald ich einmal im auktionshaus war, vibriert der controller nicht mehr im spiel außer im auktionshaus. Damit meine ich ... ich gehe ins auktionshaus und spiele dann danach weiter. Wenn ich dann das Aluminium im spiel treffe vibriert mein controller nicht mehr. Und das auch in den anderen spielmodi ( also nich nur in fut ). Muss das spiel dann erst neu starten bevor es auch wieder im spiel vibriert. sobald ich dann aber wieder aufs auktionshaus gehe, geht es wieder nicht.

 

Es ist nun nicht der absolute weltuntergang ... aber kurz davor :D ... mich nervt es dann iwie wenn ick das alu treffe und mein controller vibriert nich ... is fast so als wenn sich die frau im bett nich bewegt :D ... wenn nich sogar schlimmer :D

 

Tritt der fehler nur bei mir auf oder ist das ein generelles problem ? und hat ea iwan vor den ma zu beheben ? :)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...