Jump to content

GTA V Auto & Bike Thread


Recommended Posts

Hier ein Thread wo Ihr eure Autos & Motorräder zeigen, damit angeben, und andere Fahrzeuge kommentieren könnt :keks2:

 

Ihr könnt die Fotos mit eurem Handy aufnehmen und später im Social Club finden (ihr müsst dann einfach die Bild-Adresse kopieren in der Vorschau), oder einfach ein Bild von eurem Bildschirm machen, ganz wie ihr wollt.

 

Finde es leider etwas schade, dass der Bild-Filter Ingame so blöd ist. Real schauen die Farben bekanntlich um einiges kräftiger aus :facepalm:

 

ich fang gleich mal mit 3 Autos von mir an

 

Coquette:

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/7649/FaFVo07AY0KyQHkqowO_Eg/0_0.jpg

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/6146/YnE-gu2Or0axqZLuCU9IeA/0_0.jpg

 

Cheetah:

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/9090/A3Mk7Da1sESuOrwp2r3QsQ/0_0.jpg

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/5755/gadNaFMDlk2ybklWiA1m9A/0_0.jpg

 

Tornado:

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/5526/rlSg0IFnAUKE1MU2lCjzGg/0_0.jpg

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/1621/1MVpxNu5vUuPEbYofCdl3Q/0_0.jpg

 

Freue mich auf eure Bilder! :bana2:

Edited by novesori
novesori.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Boah ja man, den Feltzer muss ich auf jeden Fall auch besorgen. Fettes Ding :ok:

 

Jaa der is wirklich cool...das coolste is ja du kannst mit franklin kostenlos tunen wenn du die los santos customs immobilie gekauft hast. :D

 

Hier noch was von freunden....

Link to post
Share on other sites

Ich schreibs hier mal direkt rein, bitte nur Fotos und auch nur Diskussionen zu den einzelnen Fotos, musste schon 2 Beiträge ala "Muss ich wohl auch mal fotos machen" löschen, schön das ihr so eine inhaltlich sehr nützliche Nachricht verbreitet, aber noch sind wir hier kein Instantmassanger und wenn ihr Fotos machen wollt dann macht das und postet sie hier.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Hey Leute ich hab mal ne Frage...bin jetzt bei 33%....woher kriegt ihr die Tiefgaragen her ????

Welche Immobilien muss ich da kaufen ????

Oder hat das was mit der Story zu tun und komme erst später in den Genuss, meine Wagen da abzulagern ???

 

Michael wohnt bei mir noch da, wo er am Anfang gewohnt hat.

 

Franklin ist in die Villa gezogen mit Chop.

 

Und Travor wohnt noch bei seinem Cousin mit seiner Freundin....

 

Wäre coll, wenn mir einer darauf antworten könnte !!! ;)

 

Ansonsten viel Spass noch ! ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wenn Atome Pixel wären, wäre das "leben" dann definierbarer ???

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...