Zum Inhalt springen

GTA V Auto & Bike Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Original Ferrari, auch wenn dieser im Spiel gefahren wird, muss rot sein. Klar macht sich die gelbe Farbe nicht auch wirklich schlecht, ich aber würde doch eher einen roten Ferrari fahren. Den gelben Ferrari würde ich im Spiel sofort jagen und Dir abspenstig machen ;-)

 

Glaube kaum, dass du mir hinterher kommst :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So, gerade das Sprintrennen angeguckt. Leider war's komplett trocken und Verstappen hat daher wieder alles dominiert. Hamilton stark als Zweiter, guter Start an Norris vorbei und P2 dann gut gehalten, Alonso hat den DRS Zug dahinter gut aufgehalten. 😅 Leider gab's jetzt in der Quali mit P18 gleich schon wieder den nächsten Dämpfer für Lewis. Sainz und Leclerc fahren sich gegenseitig etwas in die Kiste, war zwar nichts schlimmes, war aber unnötig, mich stört es aber natürlich nicht, wenigstens gab's so mal a bissel Action. Norris hatte einen schlechten Start und wollte es dann außen in Kurve 1 mit der Brechstange retten, daraus wurde aber nichts, war danach letzter des DRS Zugs und da der Mclaren das langsamte Topauto auf den Geraden ist, war dann an Leclerc/Sainz kein Vorbeikommen mehr. Muss morgen hoffen, dass er im Rennen möglichst schnell irgendwie an Alonso vorbeikommt, dann ist vielleicht P3 drin, da die Ferrari doch überraschend weit hinten stehen, über's Rennen jedoch vielleicht nen ticken schneller sind als er. Piastri dürfte morgen wohl nichts mit den ersten 6 Plätzen zu tun haben wenn man sieht wie schnell er heute abreißen lassen musste. Mag den Kerl, aber er muss dringend an seiner Rennpace arbeiten.  
    • Meiner 2 auch, habe heute einen weißen und schwarzen besorgt. Stick Drift ist nervig, aber nach ungefähr 3 Jahre ist für mich nicht schlimm.
    • Dann spiel lieber nochmal Origins, das einzige gute DA Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...