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GTA V Auto & Bike Thread


novesori

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Ja jetzt weiß ich auch wie es geht...können wir gern zusammen machen. Die Supercars u.teuren Bikes kann man nur mit Hilfe bekommen.

 

Aber wirst sehen gegen mein NOS Motorrad is dein NOS Entity auch nen lahmer Haufen...haha :rofl:

 

 

mmh...das is ja das Problem zum Release war das Game viel "fairer" was Jobs/Belohnung betrifft. Dann wurde alles zu ungunsten der Spieler gepatcht. Folge noch mehr Glitches, DNS Hack usw...

 

Man hätte es echt so lassen sollen... ;)

 

 

Man sollte die Schuld aber nicht auf die Entwickler schieben ;)

Mods und glitches sollte man auf geschlossenen Servern lassen.

Mit meinem normal getunten Sabre oder Manana kann ich auch ohne NoS rumcruisen.

Apropos, ich werd demnächst auch mal Bilder posten. =)

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Top-Benutzer in diesem Thema

Ist eine neue dreckige Spielweise um sich unbeliebt bei ehrlichen Spielern zu machen.

Es hat was mit den Spieldaten einem USB-STICK und einem PC zu tun.

Nur Lutscher die kein Plan haben was sie mit der genialen Welt von GTA V anfangen sollen und nur bei anderen Spielern mit gemoddeten Karren angeben wollen machen so ein Bullshit...

 

Verklagt mich ruhig aber ich finde man sollte ein Spiel mal so lassen wie es ist.

Und das wird wohl auch einer der Gründe sein warum Rockstar nicht schonmal GTA V für PC angekündigt hat.

Weil es da einfach unerträglich wäre mit gemoddeter und ercheateter scheiße....

 

Freue mich wenn diese "Spieler" für immer verbannt werden :good:.

 

Edit*: Im übrigen gibt´s bald auch Fotos meiner Wagen, finde die Farbe "Diamantblau" ziemlich genial im Game!

Bearbeitet von Dark-Dragon
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Man sollte die Schuld aber nicht auf die Entwickler schieben ;)

Mods und glitches sollte man auf geschlossenen Servern lassen.

Mit meinem normal getunten Sabre oder Manana kann ich auch ohne NoS rumcruisen.

Apropos, ich werd demnächst auch mal Bilder posten. =)

 

Ich zocke eh nur noch mit privater Sitzung wenn ich die Mods benutzte is mir auch zu doof wenn die ganzen Kiddies dann gleich ankommen und betteln ob die das auch haben können.

 

Und JA...Rockstar is daran Schuld das es zu massiven Money Glitches gekommen ist. Anstatt die Glitches zu fixen wurde erstmal das Geld der Missionen u. die RP gekürzt...ab da ging erst richtig los.

 

Und der NOS Editor is 100x besser als deren interne Editoren.

 

Für GTA4 gab es übrigens auch etliche PS3 Mods die auch sehr gut waren.

 

Was ich damit sagen will es wird bei jedem GTA Teil Mods und Glitches geben.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
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Ich zocke eh nur noch mit privater Sitzung wenn ich die Mods benutzte is mir auch zu doof wenn die ganzen Kiddies dann gleich ankommen und betteln ob die das auch haben können.

 

ahja klar glaub ich dir das du andauernd angeschrieben wirst von Kindern die wollen das du denen zeigst wie du den Mod ins Spiel bekommen hast..

 

Und JA...Rockstar is daran Schuld das es zu massiven Money Glitches gekommen ist. Anstatt die Glitches zu fixen wurde erstmal das Geld der Missionen u. die RP gekürzt...ab da ging erst richtig los.

 

Ich gehe mal davon aus das die daran gearbeitet haben, während sie das Update für die Missionen rausgebracht haben.

Aber gut ich werde bei Rockstar Games anrufen und denen sagen das du Lösungen, Updates und Verbesserungen aus deinem Entwickler-Handgelenk schütteln kannst. Weiss garnicht wie die darauf kommen das Problemsuche und Software-Entwicklung manches mal problematisch ist.

 

Und der NOS Editor is 100x besser als deren interne Editoren.

 

Meinst du Turbolader oder was ? :nixweiss:

Das ist ein Upgrade in der Tuning Werkstatt. Das ist so gewollt.

 

Für GTA4 gab es übrigens auch etliche PS3 Mods die auch sehr gut waren.

 

Keine Sorge ich weiss wie das später aussah. Aber in GTA IV Online war auch irgendwann tote Hose (Hab ich selbst gesehen) und die meisten Mods waren nur in privaten Lobbys (Youtube)

 

Was ich damit sagen will es wird bei jedem GTA Teil Mods und Glitches geben.

 

MfG

 

Schon klar. Es ging mir darum das die Leute das nicht in offenen Lobbys machen, wenn sie es schon machen.

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Ich wollte damit sagen das ich keinen Plan habe was du mit internen Editoren meinst..

 

Ich hab den internen Editor erst garnicht angetestet. Ich glaube man kann da eigene Missionen u. Rennen erstellen. Aber was will man damit. Wird glaub eh nicht offiziell gezählt sonst könnte man ja irgendwas erstellen mit nen ordentlichen Belohnung.

 

Deshalb sind mir Automods lieber. Es gibt noch einige andere außer dem NOS. Hydraulikfahrwerk als Beispiel...funzt aber derzeit noch nicht.

 

Was aber funzt ist Costum Reifenqualm und Kennzeicheneditor incl. dem DLC Kennzeichen vom Buggy an normale Autos ranmachen.

 

Sind zwar Kleinigkeiten aber fetzt schon irgendwie

 

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
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Ich hab den internen Editor erst garnicht angetestet. Ich glaube man kann da eigene Missionen u. Rennen erstellen. Aber was will man damit. Wird glaub eh nicht offiziell gezählt sonst könnte man ja irgendwas erstellen mit nen ordentlichen Belohnung.

 

Deshalb sind mir Automods lieber. Es gibt noch einige andere außer dem NOS. Hydraulikfahrwerk als Beispiel...funzt aber derzeit noch nicht.

 

Was aber funzt ist Costum Reifenqualm und Kennzeicheneditor incl. dem DLC Kennzeichen vom Buggy an normale Autos ranmachen.

 

Sind zwar Kleinigkeiten aber fetzt schon irgendwie

 

 

MfG

 

Also Moment du vergleichst jetzt den Missions Editor für Deathmatches und Rennen mit irgendwelchen von Spielern erstellten Mods für Autos ?

OK Alles Klar ich bin raus, hau rein...

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Also Moment du vergleichst jetzt den Missions Editor für Deathmatches und Rennen mit irgendwelchen von Spielern erstellten Mods für Autos ?

OK Alles Klar ich bin raus, hau rein...

 

Jop weil Scene Mods bei weitem besser sind als das was Rockstar so anbietet. War bei GTA IV auch schon so. Musst du nicht verstehen wenn du das nicht kennst.

 

MfG

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    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
    • Bin gespannt.  Hoffentlich ist der Dietrich diesmal nicht so ein Endgegner.
    • Link zum Game-Reveal heute um 20 Uhr:  
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