Jump to content
compitech

Nach umzug kein tv signal mehr.

Recommended Posts

Hey Leute, bin gestern umgezogen. Habe heute meine PS3 angeschlossen, ganz normal wie vorher auch über HDMI, allerdings sagt mein TV mir jetzt "kein signal"...

Habe alle Anschlüsse und mehrere Kabel ausprobiert, doch nichts funktioniert. Was kann ich jetzt tun um wieder zocken zu können ? :(

Brauche Hilfe, danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, merkwürdig wurde es, als mein PC auch nicht über die Anschlüsse laufen wollte. Über den seitenhdmi geht beides... Blöd, muss ich wohl immer täuschen aber was soll's

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du für den Umzug das Kabel zufällig aufgewickelt? Dann könnte es nämlich gebrochen sein!

Edited by Fabi1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...