Zum Inhalt springen

gta v cheat Problem.


Aydinli67

Empfohlene Beiträge

Hi. Gta und cheats gehören einfach zusammen.

Hab aber folgendes Problem. Wenn ich langweile hatte hab ich einfach nur so um zu metzeln cheats eingegeben. ABER nie für Missionen und sonstiges. ABER in meinen Statistiken zeigt er mir die Cheats an?? Also hat er sie doch Automatisch gespeichert? Heisst das ich krieg keine 100%. Hab jez zzt. 91% fertig. Das würd mich einfach abfucken.

 

Wisst ihr bescheid ich bitte euch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das mit den 100% so ist kann ich nicht sagen. Ist mir auch egal weil ich sowieso nie 100% erreiche, da mir manche Sachen die für die 100% notwenig sind einfach zu blöd sind. Ich hab jetzt 83%.

 

Aber die Trophies sind jedenfalls immer nur für die Sitzung gesperrt in der man Cheats anwendet. Dafür muss man kein extra Savegame anlegen. Beim nächsten Wiedereinstieg gibts wieder Trophies. Hab ich schon genau ausgetestet. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Trophies sind jedenfalls immer nur für die Sitzung gesperrt in der man Cheats anwendet. Dafür muss man kein extra Savegame anlegen. Beim nächsten Wiedereinstieg gibts wieder Trophies. Hab ich schon genau ausgetestet. :zwinker:

 

D.h. man kann die Trophies mit Cheats leicht und locker "vorbereiten", schnellspeichern, PS3 neu starten, und dann fix die Trophy holen? Ist ja Beschiss! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. man kann die Trophies mit Cheats leicht und locker "vorbereiten", schnellspeichern, PS3 neu starten, und dann fix die Trophy holen? Ist ja Beschiss! :trollface:

 

Nein, so einfach ist es nicht.

 

Man darf nämlich keine Sachen anfangen für die man eine Trophy bekommen würde und dabei cheaten.

 

Es geht lediglich darum dass man einfach rumlaufen kann, cheaten ohne Ende, sich austoben usw. ohne dass man dafür ein eigenes Savegame braucht.

Hat man vor etwas zu tun für dass man ein Trophy bekommt, einfach abspeichern und neu laden.

 

Kann man testen, indem man neu lädt und wieder einen Cheat eingibt. Es steht dann "Cheat wurde angewendet - für die Dauer dieser Sitzung werden keine Trophies vergeben." dort. Steht das dort weiß man dass das erste Mal in dieser Sitzung ein Cheat angewendet wurde. Wenn das nicht dortsteht, hat man vorher schon einen eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vermutlich zahlt MS auch nicht mehr genug, aufgrund der sowieso stagnierenden Abozahlen. 
    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney. Prey! is available on Digital Platforms and DVD 29 April. Distributed by Signature Entertainment
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
×
×
  • Neu erstellen...