Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

erwartungen voll erfüllt, ich habe mir einen neuen referenzshooter erhofft und ihn bekommen,denke mehr brauche ich nicht sagen ,oder?:good:

Jop bin ich voll und ganz deiner meinung. Das einzige was n kleines bisschen nervt sind die kleinen ruckler beim laden während man spielt. Aber sonst erwartungen übertroffen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch leider nicht ganz zustimmen... also zu der Grafik muss ich ja nichts sagen ^^ die ist natürlich omg ! ... aber naja ich finde das spieltempo sehr langsam ( habe schon auf volle kameraempfindlichkeit ) also viel lahmer als bei cod4 was mir nicht so gefällt und ich mag das schwammige aiming nicht so... naja ob sich meine erwartungen erfüllt haben werde ich sehen wenn es online mal losgeht^^ weiss einer wann das der fall sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch leider nicht ganz zustimmen... also zu der Grafik muss ich ja nichts sagen ^^ die ist natürlich omg ! ... aber naja ich finde das spieltempo sehr langsam ( habe schon auf volle kameraempfindlichkeit ) also viel lahmer als bei cod4 was mir nicht so gefällt und ich mag das schwammige aiming nicht so... naja ob sich meine erwartungen erfüllt haben werde ich sehen wenn es online mal losgeht^^ weiss einer wann das der fall sein wird

Das liegt daran das die entwickler das gewicht der ausrüstung simulieren wollen. Deswegen ist das so. Dem einen gefällts dem anderen nicht. Naja ich mags:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit ca 3 einhalb std. und muss sagen hamma game! Es hat meine Erwartungen Übertroffen!!! Waffen sind sehr geil, meine Lieblingswaffe ist die M82 im sturm, die Sniper Waffe find ich Klasse!!!! Weil man sie über Sixaxis steuern kann! Wahnsinn!!!!!

 

 

Ich kann dieses Spiel nur Empfehlen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...