Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

also ich hab mir jetzt auch KZ2 geholt und die ersten paar missionen gespielt und bin hellauf begeistert von dem spiel. komm zwar noch net ganz mit der handhabung klar, da die steuerung von anderen shootern sehr abweichend sind.

 

aber bis jetzt ein top game und wirklich sehr gute atmospähre.

 

einer der besten shooter auf konsole :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ist auf jeden fall ganz geil. grafik ist erste sahne und auch sonst gibts nicht viel

zu bemängeln. vllt ist die steuerung ein wenig träge aber dadurch, bekommt man

das gefühl eine richtige waffe (die dinger wiegen alt so 20-30kg) hin und her zu wuchten.

 

20-30kg???

Du hast aber noch nie eine echte waffe in der hand gehabt, oder?

 

Ein MG, was eine der schwersten handfeuerwaffen ist, hat so um die 12kg.

Ein sturmgewehr hat so um die 5-6kg.

 

Finde die steuerung von killzone 2 aber sehr gut darauf abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt ist die steuerung ein wenig träge aber dadurch, bekommt man das gefühl eine richtige waffe (die dinger wiegen alt so 20-30kg) hin und her zu wuchten.

 

Ha ha, der war gut! :frech:

 

Warst wahrscheinlich auch nicht im Bund, sonst hättest das nicht gesagt, dann wüsstest Du nämlich wie schwer solche Waffen sind! :naughty:

*klugscheißermodus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das CoD 4 mein erster Shooter war den ich online ausgiebig gezockt habe...habe mir dann Killzone 2 geholt weil ich nun mal ein Grafik Fetischist bin:smileD: und habe es anfangs auch online versucht...bin aber mit der Steuerung mal überhaupt nicht klar gekommen...mittlerweile nach endlosen Nächten geht es einigermaßen...ich komme von dem Spiel nicht mehr los...in meinen Augen die Referenz im Genre Online Shooter...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun 2 Tage Killzone 2 gezockt. Ich weiß echt nicht, was die Leute daran so toll finden. OK, Grafik ist wirklich gut, aber sonst ? Was bietet es sonst ? Story Quasi nicht vorhanden, und Gameplay ist durchrennen und alles was sich bewegt umballern. Also da macht ein Call of Duty 100 mal mehr Spaß. Ich denke immer, wann passiert hier mal was anderes ? Es ist aber immer das selbe. Gegner abschießen, weiterlaufen. Kommt mir irgendwie wie so eine Zombie Mod vor. nene.gif Also ich hab keine Lust mehr weiter zu spielen.

 

Naja wenigstens hat der Multiplayer etwas drauf. Aber der ist für mich kein Grund das Spiel zu kaufen. Naja zum Glück gibt es die Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun 2 Tage Killzone 2 gezockt. Ich weiß echt nicht, was die Leute daran so toll finden. OK, Grafik ist wirklich gut, aber sonst ? Was bietet es sonst ? Story Quasi nicht vorhanden, und Gameplay ist durchrennen und alles was sich bewegt umballern. Also da macht ein Call of Duty 100 mal mehr Spaß. Ich denke immer, wann passiert hier mal was anderes ? Es ist aber immer das selbe. Gegner abschießen, weiterlaufen. Kommt mir irgendwie wie so eine Zombie Mod vor. nene.gif Also ich hab keine Lust mehr weiter zu spielen.

 

Naja wenigstens hat der Multiplayer etwas drauf. Aber der ist für mich kein Grund das Spiel zu kaufen. Naja zum Glück gibt es die Videothek.

 

also ich fand killzone 2 sehr spassig.

story würd ich mal sagen ist nicht mehr oder weniger als bei anderen shootern. ich fand sie zumindest zum szenario passend und sehr gut und atmosphärisch präsentiert.

klar an ein half life 2 kommt es story-technisch nicht ran, das ist aber auch nicht wirklich die ausrichtung von killzone.

 

bezüglich gameplay und durchrennen und alles umballern kann ich so gar nicht bestätigen.

ohne halbwegs vorsichtiges vorgehen und verwendung des covermodus ist man sehr schnell tot, vor allem weil sich die gegner sehr intelligent verhalten und ständig selbst in deckung gehen oder einen zu flankieren probieren.

klar schleich- oder taktikshooter ist es nicht aber auch kein reines run'n'gun.

 

die frage ist jetzt inwieweit COD oder andere shooter mehr abwechslung bieten?

bei killzone hast du normale shooterlevel mit verschiedenen waffen, panzer, mechs, sniperlevel, bossfights ... was erwartest du sonst noch in einem shooter?

 

ich fand das spiel insgesamt sehr gut und spassig, auch wenn es jetzt story-mässig keine referenz ist.

atmosphärisch und von der präsentation ist es für mich absolut top.

wenn man z.b. auf der brücke angreift glaub man wirklich an einer invasion beteiligt zu sein.

 

der MP ist aktuell mMn einer der besten am konsolenshooter-sektor, weil es viel taktischer ist als COD und viel mehr auf teamplay setzt.

 

geschmäcker sind aber wie immer sehr verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...