Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

Grafik ist booooombe

Singleplayer Gut aber an manchen stellen einfach zu Schwer.

Multiplayer Sehr gut könnten aber mehr Waffen sein:naughty:

was is am singelplayer zu schwer:nixweiss::ka:

der war übelst leicht^^ hab auch auf leicht gespielt...spiel aber jetzt auf den höchsten schwierigkeitsgrad is aber auch net wirklich schwer:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Leute! Meinem ersten Post hier widme ich Killzone 2.

 

Es ist nämlich das höchst unterschätzte Spiel des Jahres.

 

Ja, mir geht es hauptsächlich um den Singleplayer. Ich hatte nämlich gerade erst MW2 durchgezockt (innerhalb von 5 Stunden:-/ ), und ich war selten so enttäuscht! Aber gut, Killzone 2 ist einfach mal entgegen des Mainstreams (Ja, call of duty = mainstream).

Und wisst ihr, ich denke genau das ist das einzige Problem vieler Leute. Killzone 2 ist anders, ungewohnt, schwerer.. Ein Spiel für Könner..

 

Shooter des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Tja meinen ersten Post im nagelneuen Play3-Forum widme ich Killzone 2.

 

Es ist nämlich das höchst unterschätzte Spiel des Jahres.

 

Ja, mir geht es hauptsächlich um den Singleplayer. Ich hatte nämlich gerade erst MW2 durchgezockt (innerhalb von 5 Stunden:-/ ), und ich war selten so enttäuscht! Aber gut, Killzone 2 ist einfach mal entgegen des Mainstreams (Ja, call of duty = mainstream).

Und wisst ihr, ich denke genau das ist das einzige Problem vieler Leute. Killzone 2 ist anders, ungewohnt, schwerer.. Ein Spiel für Könner..

 

Shooter des Jahres.

Wird mein Spiel des Jahres. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Meinem ersten Post hier widme ich Killzone 2.

 

Es ist nämlich das höchst unterschätzte Spiel des Jahres.

 

Ja, mir geht es hauptsächlich um den Singleplayer. Ich hatte nämlich gerade erst MW2 durchgezockt (innerhalb von 5 Stunden:-/ ), und ich war selten so enttäuscht! Aber gut, Killzone 2 ist einfach mal entgegen des Mainstreams (Ja, call of duty = mainstream).

Und wisst ihr, ich denke genau das ist das einzige Problem vieler Leute. Killzone 2 ist anders, ungewohnt, schwerer.. Ein Spiel für Könner..

 

Shooter des Jahres.

 

hi und willkommen.

sehe ich ganz ähnlich wie du.

viele sind so von COD verblendet, dass jede abweichung davon als negativpunkt ausgelegt wird, wie z.b. die steuerung bei killzone 2.

die ist nun mal so ausgelegt, dass man das gewicht der spielfigur fühlt.

lässt sich mMn aber tadellos steuern, auch im MP.

wobei ich sagen muss, dass ich an killzone 2 neben der sehr guten SP kampagne gerade den MP als grandios empfinde.

endlich mal wieder ein spiel, dass teamtaktiken erfordert und nicht nur lone wolve run'n'gun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit teamtaktik stimmt...es ist gefordet nur leider rennen die meisten immernoch einfach so wie deppen rum -.-

ich spiel es trotzdem sehr gerne :)

meistens mit paar kumpels wir bleiben die ganze zeit zsm und warten halt das manche noch zu uns kommen und dann geht jeder immer zu 2. mit jemand anderem in einen anderen weg so haben die gegner fast nie ne chance :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit teamtaktik stimmt...es ist gefordet nur leider rennen die meisten immernoch einfach so wie deppen rum -.-

ich spiel es trotzdem sehr gerne :)

meistens mit paar kumpels wir bleiben die ganze zeit zsm und warten halt das manche noch zu uns kommen und dann geht jeder immer zu 2. mit jemand anderem in einen anderen weg so haben die gegner fast nie ne chance :D

 

klar, das problem gibt's auf öffentlichen servern immer.

aber schon alleine die klassenfunktionen, wie geschützturm, flugdrohne, wiederbelebung, usw. bringen schon automatisch ein gewisses teamplay ins spiel, auch wenn's oft nicht sonderlich abgestimmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, das problem gibt's auf öffentlichen servern immer.

aber schon alleine die klassenfunktionen, wie geschützturm, flugdrohne, wiederbelebung, usw. bringen schon automatisch ein gewisses teamplay ins spiel, auch wenn's oft nicht sonderlich abgestimmt ist.

 

Korrekt. :ok:

 

@$amyyy

Gegen solche Chaoten hift nur Schleichen und Snipern. Könnte mich aber dennoch aufregen wenn einer die Taktiker-Klasse nimmt und keinen Plan hat was er macht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...