Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

... Online find ich die Maps auch Net besonders... Sollten mehr im frien sein und Net in Hallen...

 

was meinst du mit maps in hallen und nicht im freien?

von den 8 original-maps sind 2 komplett draussen (pyrrhus, corinth).

nur tharsis und akademie spielt nur drinnen und alle anderen kombiniert draussen und drinnen.

also ich finde die mischung sehr gut.

für jeden was dabei .. von sniper-maps bis zur CQC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich zu holen???

 

Ein klares NEIN. Wenn du COD4/MW2 gespielt hast/spielst, wird es dich megamässig enttäuschen und sag mir jetzt keiner, es ist nicht vergleichbar, das ist beides abballern, aber COD umLichtjahre besser.

 

Mein Tipp: Kaufs nicht bzw leihe es dir vorher erstmal aus und teste es selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ein klares NEIN. Wenn du COD4/MW2 gespielt hast/spielst, wird es dich megamässig enttäuschen und sag mir jetzt keiner, es ist nicht vergleichbar, das ist beides abballern, aber COD umLichtjahre besser.

 

Mein Tipp: Kaufs nicht bzw leihe es dir vorher erstmal aus und teste es selbst.

 

Und was is mit denen, die CoD nich abkönnen? Vor allem Online? ;) Mir hat die Demo zu KZ2 schon besser gefallen als die letzten 3 CoD Teile.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klares NEIN. Wenn du COD4/MW2 gespielt hast/spielst, wird es dich megamässig enttäuschen und sag mir jetzt keiner, es ist nicht vergleichbar, das ist beides abballern, aber COD umLichtjahre besser.

 

Mein Tipp: Kaufs nicht bzw leihe es dir vorher erstmal aus und teste es selbst.

 

?

Ich hab beide Spiele und muss sagen, MW2 ödet mich jz schon an.

KZ2 jedoch hab ich 3 monate oder so gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klares NEIN. Wenn du COD4/MW2 gespielt hast/spielst, wird es dich megamässig enttäuschen und sag mir jetzt keiner, es ist nicht vergleichbar, das ist beides abballern, aber COD umLichtjahre besser.

 

Mein Tipp: Kaufs nicht bzw leihe es dir vorher erstmal aus und teste es selbst.

Ich denke, man könnte sich da auf "Geschmackssache" einigen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kz2 müsste aufgrund der schönen Grafik auch Szenarien bieten die diese auskosten können...bspw ein Dschungellevel oder so...man hätte soviel mit Grafik machen können...stattdessen sieht man überall nur Dreck und Metall...aber Dschungel würde halt einfach nich reinpassen xD

 

Edit: Ansonsten solider Shooter mit langer Motivationszeit, aber das hab ich in diesem Thread schon desöftern gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Soo.. Hab grad nochma n zweites mal die Demo gezockt.. Mit der Steuerung hatte ich nu sogut wie keine Probleme mehr... Höchsten noch evtl. mit dem präzisen Zielen... Is halt noch was ungewohnt mit den Sticks.^^ Aber macht echt Laune... :ok: Ich werd es mir definitiv holen.. Es soll ja ein guter Shooter das erste für die PS3 sein. Und mit KZ2 werd ich wohl keinen Fehler machen. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. Hab grad nochma n zweites mal die Demo gezockt.. Mit der Steuerung hatte ich nu sogut wie keine Probleme mehr... Höchsten noch evtl. mit dem präzisen Zielen... Is halt noch was ungewohnt mit den Sticks.^^ Aber macht echt Laune... :ok: Ich werd es mir definitiv holen.. Es soll ja ein guter Shooter das erste für die PS3 sein. Und mit KZ2 werd ich wohl keinen Fehler machen. :party:

 

wenn du nicht COD-verseucht bist, wirst du an dem spiel sicher deine freude haben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
wenn du nicht COD-verseucht bist, wirst du an dem spiel sicher deine freude haben :zwinker:

 

Bin ich gewiss nicht. :D Hab zwar jeden Teil fürn PC mal gezockt, aber nur mit Teil 1 und 2 Spass gehabt. :D

Und wie gesagt.. Is mein erster FPS für die PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...