Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

Hatte eigentlich 0 erwartungen an das Spiel, habs mir auch nur geholt weil ichs gebraucht für 25€ eine Woche nach Release bekommen habe.

 

Ist ein ganz nettes Spielchen mit toller Story :)

Hätte ich mich Hypen lassen, wär ich wohl enttäuscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich 0 erwartungen an das Spiel, habs mir auch nur geholt weil ichs gebraucht für 25€ eine Woche nach Release bekommen habe.

 

Ist ein ganz nettes Spielchen mit toller Story :)

Hätte ich mich Hypen lassen, wär ich wohl enttäuscht worden.

 

Hmm irgendwie hast du die richtige Einstellung! :ok:

Und dein Ava ist geil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich probier mir dauernd einzureden dass die steuerng eh gut ist und ich mich nur "drann gewöhnen muss" und dass der multiplayer "eh schnell alá COD" is, aber ich schaffs nicht den gedanken zu halten - weils irgendwie total scheisse is :unschuldig:

Also mit der Steuerung hab ich jetzt kein Problem,das Problem am Spiel ist,das es total langweilig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"problem" ist relativ gesagt, es ist einfach so, als ob man einen schweren klotz in der hand hat, und damit gut & genau umzugehen ist einfach ne sache für sich. entweder man is zu schnell und am zoomen wieder zu langsam oder anders rum, manchmal gehts eh gut, nur meistens schlaft mir meine hand ein weil es sich wie die "ur anstrengung" anfühlt. und zum thema langweilig, kann ich nicht sagen, bin nicht weit im SP aber der MP ist iwie komisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"problem" ist relativ gesagt, es ist einfach so, als ob man einen schweren klotz in der hand hat, und damit gut & genau umzugehen ist einfach ne sache für sich. entweder man is zu schnell und am zoomen wieder zu langsam oder anders rum, manchmal gehts eh gut, nur meistens schlaft mir meine hand ein weil es sich wie die "ur anstrengung" anfühlt. und zum thema langweilig, kann ich nicht sagen, bin nicht weit im SP aber der MP ist iwie komisch..

Also ICH hab damit auch keine Probleme mit der Steuerung.

 

Also was denn MP angeht,naja ich Spiel ihn persöhnlich nie,da er doch ziemlich komisch aufgebaut ist,wahrscheinlich muss man sich da auch erstmal reinfühlen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...