Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

:rauch:....puh

1. Der einzige Grund, warum ich mir eine PS3 gekauft habe war Killzone 2! Ich fand den ersten Teil schon HAMMERGEIeeeELL!!Ohne wenn und aber! Ich wurde gut unterhalten, wurde durch schöne Trailer auf die Geschichte eingestimmt..konnte ballern ohne Ende...hatte ein Waffenarsenal, welches Spaß macht....und am Ende der Geschichte bleibt der Schluß offen!! So wie ich es mag, da weiß man wenigstens...ES GEHT WEITER!!!

2. Bin noch nicht mal durch den ersten Level durch...hab´s nur mal kurz angezockt(der Händler meines Vertrauens hat mich vor 4 Stunden angerufen) und Ich "NIX WIE HIN!!!"

3. Die Grafik..hmmm...mit CoD4/5 kann die ja wohl locker mithalten. Aber seien wir doch mal ehrlich!! Grafik ist doch nicht alles!!

4. Das Deckungssysthem find´ ich Klasse, und da stört es mich nicht einmal, daß das Aiming so schwammig erscheint! Das erleichtert das Zielen ungemein!!!

5. In Punkto "Realitätsnähe" hat Killzone 2 einen klaren Vorsprung zu CoD 4/5....auch wenn dieser Shooter in der Zukunft spielt!!

6. Die PS3 sucht ´nen " HALLO" -Killer...Was Verkaufszahlen betrifft!!!!?

7. Wenn Ihr das Spiel SCHEIßE findet...so kauft es nicht!! Wenn Ihr es antesten wollt´...wartet!!!..der Vidiogameverleih deines Vertrauens hat es früher oder später vorrätig....GEDULD IST EINE TUGEND!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber Resistance 2 Meilen voraus. Endlich wieder ein Shooter der mir gefällt:ok:.

 

Dito.

 

Das ist wirklich ein Unterschied, aber ich fand den Singleplayer stellenweise doch recht lahm. Trotzdem immer noch fetter als die meisten anderen Shooter. Ich geh also gleich mal noch ein paar Trophies farmen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umwerfendes Spiel, mehr kann man nicht sagen. Atmosphäre ist die beste die ich je in einem Game erlebt habe. Wenn die ganzen Rauchschwaden aufsteigen und das Gesicht vernebeln, hammer.

Etwas zu bemängeln gibt es. Manchmal weiß ich echt nicht was ich machen muss, z.B. beim Endkampf. Das macht Killzone nicht leichter, aber der Shooter ist auch echt schwer, auf Mittel bin ich oft abgeschmiert. -.-

 

Das alles kann ich sagen ohne den Multiplayer gespielt zu haben. Der wird dann nochmal Sahne, vorallem das eveln, das macht unheimlich Laune und motiviert.

 

Alles in allem, einer der besten Shooter bis jetzt und ein MUST-HAVE aif der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einmal froh wenn ihr so ein Spiel bekommt, und steigert euch nicht von vorne herein so in ein Spiel hinein, lasst es auf euch zu kommen und wenn es da ist ist es da. Denn wie ihr jetzt redet, wird euch so nie ein Spiel gefallen, ich wette 100€ das wenn das Spiel rauskommen würde, und voher nie nur ein Wort darüber gefallen wäre, das jedem das Spiel nocheinmal um 200% mehr Spaß machen würde, war bei mir auf der PS1 früher auch so, habe nicht voher dauernt im Internet alles vom Spiel schon gewusst (ging in den Laden sah mir die Rückseite und kaufte es oder nicht), klar wurde man mal entäuscht, aber soo hatte ich wenn mir ein Spiel gefallen dann richtigen Spielspaß(was heute leider zu Selten der Fall ist) und ich habe mich gefreut wie noch nie, heute erfählt man so viel vom Spiel schon im Vorraus, dass es oft nurnoch halb so viel Spaß macht es zu Spielen...

 

 

Das Spiel ist gut, und stellt nicht immer Vergleiche an ( wer COD mag, bleibt bei COD = Schnell, direktes Zielen) und (wer Killzone mag spielt Killzone = Mehr Realismus)

 

Habt ihr schon mal versucht mit einer MG oder was weiß ich zu schießen, ihr würdet euch anschauen wir schwer so was geht und wie schwammig das eig. ist.

 

Hab langsam echt genug von diesem rum Geweine..

 

Punkt und Aus.!

 

 

PS. Das Schlimmste finde, ihr regt euch auf, dass das Spiel 1-2 Sekunden steckt beim Laden, wäre euch lieber ein Ladebildschirm der 30 Sekunden dauert ? Bitte denkt nach, bevor ihr soetwas Schreibt.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...