Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Wenn Dir der Spielstil und die Steuerung zusagt, wirst Du bestimmt Spaß am Multiplayer haben.

 

Wenn's nich so is wie der CoD MP, könnte es evtl was werden.^^

 

Na ma schaun, ob ich es mir dieses Jahr noch holn werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
es ist definitiv anders als der COD MP.

 

Langsamer? Merkt man, dass man schwere Waffen hat? und is nich son Hercules, der Rückstoß und Gewicht nicht kennt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsamer? Merkt man, dass man schwere Waffen hat? und is nich son Hercules, der Rückstoß und Gewicht nicht kennt?^^

 

es ist eindeutig langsamer als COD und man merkt das gewicht der waffen und der rüstung (was viele auch als träge steuerung gegenüber COD gestört hat.)

ich kann dir nur empfehlen auf servern mit weniger spieler (8 oder 16) zu spielen, dann wirst du super games erleben.

der knackpunkt sind für mich aber die teambasierten klassen (taktiker, medic, ...), die recht cooles teamplay zustande kommen lassen, selbst wenn man ohne headset spielt.

killzone 2 ist natürlich kein taktikshooter, unter den action-shootern für mich persönlich aber einer der besten MP shooter z.z.

wie immer aber geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
es ist eindeutig langsamer als COD und man merkt das gewicht der waffen und der rüstung (was viele auch als träge steuerung gegenüber COD gestört hat.)

ich kann dir nur empfehlen auf servern mit weniger spieler (8 oder 16) zu spielen, dann wirst du super games erleben.

der knackpunkt sind für mich aber die teambasierten klassen (taktiker, medic, ...), die recht cooles teamplay zustande kommen lassen, selbst wenn man ohne headset spielt.

killzone 2 ist natürlich kein taktikshooter, unter den action-shootern für mich persönlich aber einer der besten MP shooter z.z.

 

Klingt vielversprechend. :smileD: Wenn bei mir nich zur Zeit n bissle Ebbe wäre in der Geldbörse, würd ich es mir sogar schnellstmöglichst holen.^^ Muss es halt noch n bissle warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also im vergleich zu CoD ist der viel langsamer ^^

Aber trozdem machts immernoch nach 6 Monaten sehr viel Spaß^^ ausser die Taktischen Spawnpunkte... die nerven total xD

 

Ich sag's mal so.. CoD is viel zu schnell.^^

 

@Black Eagle: Evtl. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...