Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

die sache hat immer 2 seiten.

wenn man immer sehr schnell respawnen kann, hat der tod eigentlich nahezu keinen wert.

wenn man eine längere respawn-zeit hat oder gar komplett ohne respawns spielt wird das ganze viel taktischer, weil jeder mehr um sein leben bemüht ist und nicht nur wie ein wahnsinniger rambo herumläuft.

genau das stört mich am meisten beo COD ... es ist mir viel zu hektisch und arcady.

Zock doch S&Z oder Sabotage:ok:

 

Mir war bei Kz2 die Steuerung einfach zu träge und wenn man sie umstellt ist es auch eben nicht das Wahre...

Habs auf Veteran ma probiert und bin wegen der Steuerung noch nichtmal durch den 1. Level gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock doch S&Z oder Sabotage:ok:

 

Mir war bei Kz2 die Steuerung einfach zu träge und wenn man sie umstellt ist es auch eben nicht das Wahre...

Habs auf Veteran ma probiert und bin wegen der Steuerung noch nichtmal durch den 1. Level gekommen.

 

ist wie alles geschmackssache.

Ich hab mich an die steuerung sehr schnell gewöhnt und letztlich ist sie ja für alle gleich.

Und diese natürliche trägheit macht natürlich auch das gameplay etwas langsamer und weniger hektisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Multiplayer Maps lässt die Framerate oft zu wünschen übrig... von der miesen Steuerung ganz zu schweigen.

 

also das kann bei dir nur lag sein, denn ich hatte noch nie framerate-einbrüche im MP.

steuerung wurde eh schon oft genug besprochen ... ist reine gewohnheit und geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer nochmal kurz erklären, wie man die Sprengladung aktiviert, wenn man sie befestigt? Habe es lange nicht mehr gespielt und weiß es daher nicht mehr. Unabhängig davon, bin ich denn der einzige der mit der Steuerung enorme Probleme hat? Dadurch ist das Spiel nämlich verdammt schwer meiner Meinung nach, mal abgesehen davon, dass die Steuerung sehr träge ist, kann man meiner Meinung nach bei den meisten Waffen nicht richtig zielen.

Irgendwie bestätigt mich so ein Spiel wie Killzone immer mehr in der Ansicht, dass Shooter nix für die Konsole sind, wenn man sie nur mit Controller spielen kann. Warum hier einige das Spiel als den besten Shooter aller Zeiten ansehen, ist mir auch ein Rätsel, entweder habt ihr keinen PC oder einfach keine Ahnung, denn dass es auf PC weitaus bessere Shooter gibt, wird jeder Spieleexperte bestätigen können. Das ist in meinen Augen mal wieder typisches Fanboy-Gelabere, weil es das Spiel nur für die PS3 gibt und von Sony ist und relativ gut bewertet wurde, ist es einfach mal der Shooter schlechthin.

Killzone 2 ist an sich ja nicht schlecht von der Optik aber die Steuerung ist einfach katastrophal und realististischer wirkt es dadurch auch nicht, wenn ich auf meinen Gegner 20 Schuss und mehr abfeuern muss, selbst wenn ich genau ziele, das sind einfach nur Ausreden, um die Schwächen des Spiels schön zu reden. Mag sein, dass ich jetzt vieles subjektiv bewerte, weil ich eben mit der Steuerung nicht zu Recht komme, nur hatte ich bei anderen Shootern nicht annährend so große Probleme wie bei Killzone.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der mit der Steuerung enorme Probleme hat? Dadurch ist das Spiel nämlich verdammt schwer meiner Meinung nach. Kann mir einer nochmal kurz erklären, wie man die Sprengladung aktiviert, wenn man sie befestigt?

 

Die aktiviert sich selbst nach einer gewissen Zeit. Und dann ist man besser gerade woanders. :D

 

Verstehe auch nicht ganz, dass hier soviele Probleme mit der Steuerung haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...