Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

hatte nicht wirklich große Probleme mit der Steuerung. Weiß deswegen auch nicht warum sich alle immer beschweren. Im übrigen, wenn einem die steuerung zu träge ist, man kann auch einfach die empfindlichkeit hochstellen...und dann sollte es eig. gehen.

 

Das sind die ganzen Call of Duty zocker. :D Muss aber schon zugeben, dass der Wechsel nach einer Woche CoD zu Killzone 2 schon ein krasser Trip ist. :D Völlig ungewohnt und alles.

 

mal sehen ob mich der oline modus genauso begeistert wie bei Metal gear 4.

 

Ich fand den Multiplayer total geil. Teamplay at its best. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

was hast du am PC denn so für FPS gespielt und welche sind deine bisherigen top5?

Puh, also was ich alles schon so gespielt habe kann ich nicht aufzählen. Meine Alltime Favs sind aber:

 

Quake 3 (Rocket Arena)

hab' ich sehr lange und auch ziemlich organisiert im Clan gespielt

 

Half-Life 1

War halt einfach ein Meilenstein, grafisch wie auch von der Story her

 

Modern Warfare 1

Fand ich unglaublich gut, MP hab ich ne ganze Weile gespielt. Quasi bis ich mir eine PS3 angeschafft habe.

 

Half Life 2

...

 

Bioshock

Fand ich von der Atmo einfach großartig.

 

(und natürlich Goldeneye auf dem N64 - erwähne ich nur der Vollständigkeit halber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also was ich alles schon so gespielt habe kann ich nicht aufzählen. Meine Alltime Favs sind aber:

 

Quake 3 (Rocket Arena)

hab' ich sehr lange und auch ziemlich organisiert im Clan gespielt

 

Half-Life 1

War halt einfach ein Meilenstein, grafisch wie auch von der Story her

 

Modern Warfare 1

Fand ich unglaublich gut, MP hab ich ne ganze Weile gespielt. Quasi bis ich mir eine PS3 angeschafft habe.

 

Half Life 2

...

 

Bioshock

Fand ich von der Atmo einfach großartig.

 

(und natürlich Goldeneye auf dem N64 - erwähne ich nur der Vollständigkeit halber)

 

gar keine battlefield oder tom clancy games (R6, GR) gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar, das erste Battlefield hab ich wie blöde auf LAN Parties gezockt. Die Tom Clancy Reihe hab ich z.T. auch gespielt, das erste Rainbow Six fand ich umwerfend und das Vegas war auch ziemlich gut. Hat's aber nicht in meine Topliste geschafft :)

 

Laut deiner Checkliste in deiner Sig hast du einen Fehler gemacht ... dir fehlt ein Punkt am Ende deines Posts xDDDDDDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2 is für mich immer noch der Shooter auf der Playsi...habs jetz lange weggelegt und fang jetz wieder an un ich kann scho net mehr aufhörn...der Online Modus macht einfach dermaßen viel Fun und die Steuerung is klasse...find ich persönlich viel realistischer als bei CoD...bisschen träge aber dadurch realitätsnäher...hatte am anfang ach Riesen Probleme aber nach ein paar Sessions wars optimal...wems zu langsam is, der kann ja noch die Empfindlichkeit höher stellen...

 

Alles in allem hat es meine Erartungen mehr als übertroffen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' heute mal ein bisschen online gezockt. Bin echt hin und weg. Großartiges Konzept und auch das Rangsystem ist super, so sterb' ich als Anfänger nicht die ganze Zeit.

 

ja, und die taktischen möglichkeiten steigen dann noch weiter, wenn man weitere teamfeatures freischlaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und die taktischen möglichkeiten steigen dann noch weiter, wenn man weitere teamfeatures freischlaltet.

 

Da wir gerade dabei sind: Bekommt man diese Rail-Gun und Minen etc. erst wenn man 3 Sterne Brigadegeneral ist?? Bin erst 3 Sterne General oder so.

 

 

Hab' heute mal ein bisschen online gezockt. Bin echt hin und weg. Großartiges Konzept und auch das Rangsystem ist super

 

Signed. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade dabei sind: Bekommt man diese Rail-Gun und Minen etc. erst wenn man 3 Sterne Brigadegeneral ist?? Bin erst 3 Sterne General oder so.

 

hier eine unlock-übersicht:

http://www.ps3hype.nl/images/stories/0000kz2-unlocks.png

 

mit minen meinst du vermutlich das C4.

bezüglich rail gun bin ich mir nicht sicher was du genau meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...