Gut möglich, dass da Euphorie aufkommt. Aber nur solange bis die ersten abgesägt werden, weil Doppelstrukturen abgebaut werden. Es bleibt abzuwarten wie Kadokawa nach einer möglichen Übernahme in Sony integriert wird.
Wäre eigentlich genau mein Setting, Grafik können sie keine Frage.
Die Welten waren immer sehr Hübsch, leider aber auch so leer wie Hübsch. Hunderte sinnlose Sammelobjekte reingepfercht damit man umherläuft ist leider sehr schlechtes Gamedesign.
Bei Valhalla war die Story mein Hauptproblem, ab so der 3ten Provinz in England hab ich alles geskippt. Auch die Sidequests blieben nicht in Erinnerung außer vielleicht der Typ mit der Axt im Kopf, da musste ich lachen, war leider nach 1min Vorbei, aber die beste Quest im Spiel. xD
Weiß man eigentlich schon ob die schlechten RPG Elemente aus Origins bis Valhalla auch wieder dabei sind? Der Quatsch mit Waffen und Rüstungen war auch so neh halbgare Verarsche.
Ich will die Dinger lieben da AC1&2 genial waren und die Teile danach auch ziemlich cool aber es klickt einfach nicht weil die Bude so ein geiles Game abliefern könnte und immer so einen Müll produziert......hübschen Müll aber mehr leider nicht.
Recommended Posts