toobad Posted April 26, 2009 Posted April 26, 2009 Finde die Steuerung ebenfalls klasse, ich brauche auch keine COD Steuerung. Aber gibt halt verschiedene Geschmäcker, darum finde ich es auch unfair das es immer als Kritikpunkt dient. Jedes Spiel soll seine Individuelle Steuerung haben, muss ja nicht immer alles arcadelastig sein.
Leviathan2000 Posted April 26, 2009 Posted April 26, 2009 an der Steuerung ist nichts auszusetzen! Gewöhnt man sich genau so schnell dran wie bei CoD damals.
chalk Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, bekommt man als cod spieler aber gut hin, aber vom gameplay ist kz ein genauso abgefahrener mist wie resistance 2...die geben sich nix, sind beide im vgl zu cod4 absoluter bulls....cod4 und 5 sind beide deutlich besser, selbst fear 2 topt kz2...
bankz Posted May 18, 2009 Posted May 18, 2009 naja, die motivation ist weg, steht jetzt schon seit 2 monaten im schrank, gar kein bock mehr auf das spiel
SIKLING Posted May 20, 2009 Posted May 20, 2009 ich finds einfach klasse aufgrund der grafik und der steuerung weil se realistischer is!
Ronaldo Posted May 20, 2009 Posted May 20, 2009 Na ja. .Die Demo war meiner Meinung nach grotten schlecht. Zudem sind die "Colorsettings" zu dunkel und zu eintönig. Hätte mir viel mehr erwartet. Egal, mein Freund hat die 45€us ausgegeben, nicht ich. Er zockt es gar nicht mehr, er hat einfach kein Bock mehr auf das Spiel.
Killerphil51 Posted May 20, 2009 Posted May 20, 2009 naja viele spieler sehen die grafik un beurteilen das spiel einfach nur danach.. geile grafik > geilses spiel miese grafik > drecksgame mittel > mal gucken. ich find edas die games keine ultra grafik haben müssen, sondern finde es besser wenn mehr wert auf kleinigkleiten gelegt werden würde anstatt immer nur die fetten groben sachen dafür geil rauszubringen. K2 finde ich nicht schlecht aber wie gesagt, mit der zeit wird es etwas öde. naja jedem das seine wa? ;)
Freestailo Posted May 21, 2009 Posted May 21, 2009 naja viele spieler sehen die grafik un beurteilen das spiel einfach nur danach.. geile grafik > geilses spiel miese grafik > drecksgame mittel > mal gucken. ich find edas die games keine ultra grafik haben müssen, sondern finde es besser wenn mehr wert auf kleinigkleiten gelegt werden würde anstatt immer nur die fetten groben sachen dafür geil rauszubringen. K2 finde ich nicht schlecht aber wie gesagt, mit der zeit wird es etwas öde. naja jedem das seine wa? ;) Naja wo du recht hast, hast du Recht und wo nicht eben nicht.... Auf die Grafik kommt es nicht IMMER an wie bei Pate2 oder Wanted !! Grafik eher PS2 mäßig dennoch machen diese Spiele ein heiden spaß !! Wieso wird es nach ner Zeit immer Öde ?! Erreich mal den Oberbefehlshaber minjung, danach darfst du sagen das es Öde wird/ist !!^^° 100000 Punkte, die hab´n doch ein an der Waffel x_X
Recommended Posts