Zum Inhalt springen

PS3 zeigt Musikdateien nicht mehr an


pascow92

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Folgendes Problem: Ich höre mit meiner PS3 gelegentlich Musik, also per USB Stick Dateien auf die PS3 kopiert und gehört. Seit neustem werden mir die Dateien auf der PS3 aber nicht mehr angezeigt. Verwundert habe ich dann unter Filme und Bilder geschaut, da wird aber nach wie vor der Inhalt auf der PS3 Festplatte noch angezeigt. Dann habe ich probiert neue Musik auf die PS3 zu kopieren. Der Kopiervorgang kommt zwar und die Meldung, dass alles erfolgreich war, allerdings wird mir davon auch nichts angezeigt. Nun hatte ich FIFA 13 gestartet und habe dort eigene Musik im Spiel, die auch abgespielt wurde. Demnach müssen die Musikdateien ja auf der PS3 sein, werden nur nicht über das Raster Musik angezeigt.

 

Weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...