Zum Inhalt springen

GTA V Crew sucht Mitspieler


xSerbia

Empfohlene Beiträge

Nabend!

 

Ich heiße Dominik und ich bin der Leader der Kilo Blocc Family.

 

Ich und ein Kumpel waren schon länger daran, die Crew zu gründen und heute haben wir es endlich vollbracht. :smileD:

 

Momentan sind wir noch 2, aber wir streben eine ausgewogene, nette und lustige Crew an.

 

Die Crew sollte später hauptsächlich nur aus Afroamerikanischen Charakteren bestehen, also wer einen Afroamerikanischen Gangster spielen will ist bei uns genau richtig!

 

Sollte Interesse bestehen gerne mit einer Nachricht melden und mehr Infos erfahren!

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...