Zum Inhalt springen

Wireless 5.1 Headset


Deadmaschine68

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Wireless 5.1 Headset "ohne externe Stromversorgung" mit super Klang (Preis bis120,- €). Habe gelesen, dass das Sony PS3- Wireless Headset Probleme machen soll, wenn man einen W-Lan Router in der Nähe hat. Ich möchte es nutzen um Shooter zu spielen und Filme zu geniessen im Surround-Sound, ohne das meine Nachbarn jedes Mal glauben, die Welt geht unter :facepalm:.

Welche Headsets könnt Ihr mir empfehlen :nixweiss:

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Wireless 5.1 Headset "ohne externe Stromversorgung" mit super Klang (Preis bis120,- €). Habe gelesen, dass das Sony PS3- Wireless Headset Probleme machen soll, wenn man einen W-Lan Router in der Nähe hat. Ich möchte es nutzen um Shooter zu spielen und Filme zu geniessen im Surround-Sound, ohne das meine Nachbarn jedes Mal glauben, die Welt geht unter :facepalm:.

Welche Headsets könnt Ihr mir empfehlen :nixweiss:

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

 

Habe das Sony Wireless Stereoheadset und habe auch einen W-Lan Router im Raum und damit keinerlei Probleme! Koste 89€ und wird auch mit der PS4 funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Sony Wireless Stereoheadset und habe auch einen W-Lan Router im Raum und damit keinerlei Probleme!

 

hier die gleichen (positiven) erfahrungen! einfach klasse das headset - super sound, sehr angenehm zu tragen.

 

bzgl. filme schauen: hier gibt es wenn ich mich richtig erinnere probleme... weiß nicht mehr genau was es war, kann aber sein dass das auch "nur" die 5.1-unterstützung betrifft - google hilft dir bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe mein Sony Wireless Headset gerade für 65 Euro.

Habe es nur sehr selten benutzt, habe auch nen eigenen Thread dazu aufgemacht.

 

Vielleicht wäre das ja was für dich... und Probleme mit dem WLAN hatte ich auch nie damit. Verkaufe es nur weil ich mir jetzt ne gescheite Anlage mit Boxen gekauft hab :)

Bearbeitet von Diamond2k7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...