Sacharja Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 Ist doch Quatsch. Das Spiel ladet wirklich nur ne Sekunde, und das auch in den ruihgen Orten. Mir ist das lieber so, als die immer lange dauernden Installationen.
Tunnel86 Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 Ist doch Quatsch. Das Spiel ladet wirklich nur ne Sekunde, und das auch in den ruihgen Orten. Mir ist das lieber so, als die immer lange dauernden Installationen. Da hast du Recht ps.: Hätte Killzone 2 eine Installation von einer Größe von 8 GB, hätten sich die Leute auch wieder aufgeregt
kenny252 Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 (edited) ich finde installationen nicht schlimm. aber dieses haken ist einfach aus dem spielfluss heraus - okay, zwar an unkritischen stellen - aber ohne vorwarnung. meistens dann wenn andere sequenzen kommen - und genau da liegt der kritikpunkt, wenn schon geladen wird, dann bitte mit einer info und nicht einfach mal das game stoppen - da dies ganz schnell zu missverständnissen führen kann, dass man z.b. denkt es sei an HW problem ... Edited February 27, 2009 by kenny252
AX-485 Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 mal was anderes, wie kann man bitte 1080p zocken wenn auf der verpackung hinten 720p steht? ich hab meine playsi auch manuell auf 1080 umgestellt und der tv hat auch angezeigt 1920x1280 aber wie geht das? zum thema: bei mir wars noch nichtmal 2sek, max so ne sek mal an der ein oder anderen stelle, an manchen merkt man gar nichts... aber ist doch zu verkraften vorallem weils nicht an stellen ist wo man beschossen wird oder ähnliches...
Lynsch Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 Da sind wieder die Killzone Fanboys unterwegs. Bei jedem anderen Spiel wär das ja ein Todesurteil diese kurzen Ladezeiten. Bei Killzone is es natürlich ok. Und von 1080p auf 720p ist natürlich die beste Lösung. Weil deshalb hab ich mir ja nen TV gekauft der 1080p unterstützt. Und sofern das Spiel angibt diese Auflösung zu unterstützen soll das auch bitte flüssig laufen und nicht zu einem Problem werden. Da installier ich lieber am Anfang mal 5 Minuten nen Gigabyte oder so und hab danach Ruhe. Also ich versteh Trooper da vollkommen.
Stahnie-O Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 Die hätten es machen sollen wie bei Valkyria Chronicles, da kann man optional alles auf die hd packen. trotzdem finde ich die 1 sek "die es bei mir" dauert nicht der rede wert! sehr gut gelöst!
AX-485 Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 da spiel gibt aber 720p an!!! les mal richtig!!! er hat es auf 1080p gestellt obwohl das spiel 720p angibt! labbern aber nicht richtig lesen und keine ahnung vom spiel haben, hättest du das spiel würdest auf die rückseite gucken.
Bradock-X Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 da spiel gibt aber 720p an!!! les mal richtig!!! er hat es auf 1080p gestellt obwohl das spiel 720p angibt! labbern aber nicht richtig lesen und keine ahnung vom spiel haben, hättest du das spiel würdest auf die rückseite gucken. Mehr geht auch nicht im Spiel
AX-485 Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 ist mir klar nur les mal oben er hat gesagt er hat es manuell auf 1080p gesetzt und dann hats gesponnen... und manch einer macht sein maul auf oben und liest nichtmal. jedenfalls ist es bei diesem spiel tatsächlich so dass wenn man manuell auf 1080p stellt der fernseher auch anzeigt 1920x1280 ist noch bei keinem spiel gewesen und versteh ich auch nicht.
f.uscheL Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 Ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht darauf geachtet obs nun 720p oder 1080p hat xD Hab halt auch nur meine PS3 manuell auf die 1080 gestellt. Hier wurde nur gesagt das selbst bei 720p die langen Ladezeiten wären. Da bin ich davon ausgegangen das das Spiel auch 1080p unterstützt ^^ Ach und Lynsch, ich finde das hat nicht viel mit Fanboy zu tun ... Beispiel ... bei Mirror's Edge gibt es zwischenzeitlich auch mal Ladezeiten im Level, zwar nicht sehr häufig, aber es kann durchaus mal passieren. Bei dem Spiel ist es aber auch noch weitaus schlimmer wenn das mal passieren sollte, denn wenn man grad mal n Speed run macht und dann die Ladezeit auftritt kann es einen sehr verwirren. Aber das tut dem Spiel auch kein Beinbruch! Da hat sich auch keiner beschwert soweit ich weiß! Deswegen stört es mich auch bei Killzone 2 nicht, weil ichs auch schon von ME kenne. Da jetzt son großes Bahei raus zu machen find ich halt krass ^^
Recommended Posts