Zum Inhalt springen

Multiplayer kein Login moeglich


Marston

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich bin 33 jahre jung und spiele gerne RDR.

 

Als sich meine alte PS3 Fat 60 gb schon zum 2ten mal wegen YLOD verabschiedete, kaufte ich mir jetzt eine neue Slim 160gb K modell.

 

Meine ganzen spielstaende sind verloren ich weiss leider war schon auf level 40:facepalm:

 

Gestern hab ich mich beim Multiplayer eingeloggt und spielte kurz problemlos.

 

Aber heute ging es nicht mehr, ich logge mich ein und er laedt und laedt und laedt.....aber es tut sich nichts ausser das nach kurzer zeit die musik von der Umgebung kommt aber kein neues bild sondern nur das ladebild bis ich selber abbreche.

 

Das habe ich heute schon ein paar mal versucht ohne Erflog.

 

Habt Ihr mir welche tipps?

 

Savegame von meiner alten ist definitiv futsch gell?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kopieren ginge am einfachsten wenn du die alte Festplatte in ein externes Gehäuse steckst und per USB an die PS3 anschließt weil du dann ja die Daten sofern die Festplatte noch ganz ist dir auf der PS3 anzeigen lassen kannst da diese ja alles mehr oder minder in Ordner verpackt und halt grafisch darstellt falls du schon mal in deine Savegames rein-gesehen hast im PS3 Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das wirklich so dann würden etliche Leute nur unnützen Aufwand betreiben ihre Savegames auch extern auf Festplatte zu sichern einzigste Problem ist eher das die PS3 die Savegames eventuell nicht mehr Laden will aufgrund von Firmware Problemen also alte Firmware und die neuere Firmware Version halt sich nicht vertragen und die neue kurz gesagt den Spielstand als defekt markiert bzw. gar nicht anzeigt. Sollte es nicht funktionieren bleibt nur noch das erneute durchspielen des Spiels.Die Verschlüsselung gibt es so an sich nicht da die PS3 alles im Fat 32 Format formatiert hat was die Festplatte angeht und das kann auch normalerweise Windows auslesen bzw. Ansehbar machen was auf der Festplatte drauf ist.

Bearbeitet von sasukefan86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...