Zum Inhalt springen

FIFA 13 stockt wie verrückt


kenshiro100

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

habe heute mit kumpel FIFA 13 online gespielt, und stockt wie verrückt. Aber bei beiden. Habe auch schon neustart versucht usw aber unverändert. Und sonst hatte ich nie probleme. Woran kann denn das liegen? Ist aber nur auf dem Feld so. in Trainingsarena usw alles Normal. Aber dann wenn das spiel beginnt fängt es nach paar sekunden so 30 s an.

 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

habe heute mit kumpel FIFA 13 online gespielt, und stockt wie verrückt. Aber bei beiden. Habe auch schon neustart versucht usw aber unverändert. Und sonst hatte ich nie probleme. Woran kann denn das liegen? Ist aber nur auf dem Feld so. in Trainingsarena usw alles Normal. Aber dann wenn das spiel beginnt fängt es nach paar sekunden so 30 s an.

 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

 

 

 

kann viele uraschen haben.

 

kleien leitung, server überlastet, einer von euch zieht nebenbei pornos runter :D

 

ist es nr wenn du gegen deinen kumpel spielst oder auch wenn du generell online spielst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist generell. Na ja aber an leitung glaube ich nicht, weil es ja erst seit neulich ist. Und bei der Verbindung habe ich auch 3 Grüne Balken. Und das hat erst diese Woche angefangen, vorher lief alles Problemlos.

 

 

ich glaube mitlerweile das die 3 grünen latenz-balken nur showeffekt sind :D ... hab immer grüne aber manchmal ruckelt es dann trotzdem :)

 

vll ist es einbildung aber bei fifa14 kommt es nicht mehr ganz so oft vor.

 

als ich damals fifa13 gegen meinen kumpel gezockt habe hat es auch einmal geruckelt und da stellte sich dann raus das mein virenprogramm auf rechner n update gemacht hat. aber wenns bei euch dauerhaft ist und erst seit kurzem dann weiß ichs auch nicht :)

 

vll fährt ea jetz die kapazitäten der fifa13-server runter um mehr auf fifa14 zu haben.... aber vll erzähl ich hier auch absoluten unsinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...