Jump to content

Recommended Posts

Hey Play3-Team,

 

ich wollte euch mal vorschlagen, dass ihr euren Feed verbessern könntet, indem ihr die Anzahl der angezeigten News darin erhöht. Ich meine ihr schreibt am Tag oft über zehn News, wodurch dann die früheren News aus dem Feed verdrängt werden und man diese verpasst, wenn man eure Seite nicht direkt ansurft. Ich wäre dafür, dass man die Anzahl der angezeigten News auf zwanzig erhöht. Was sagt ihr dazu? :smileD:

Link to post
Share on other sites

Also auf http://www.play3.de/ sehe ich 25 News auf einmal. Welchen Feed meinst Du? Gibt es einen offiziellen play3 RSS Feed?

 

Edit: Oh Tatsache, unter http://www.play3.de/feed/rss/ gibt es einen offiziellen Play 3 RSS Feed mit 10 Einträgen.

 

Ich unterstütze Deinen Vorschlag; ich bin für 20 und bei mehr als 20 an einem Tag dann alle des Tages, falls das so dynamisch möglich ist.

Edited by Inkompetenzallergiker
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Slashman

http://www.play3.de/2013/10/10/playstation-4-wird-angeblich-in-zwangsarbeit-von-studenten-hergestellt/comment-page-2/

 

Wenn man einen User meldet und auf den melden Button drückt soll auch einer reagieren. Ich muss nicht mein land, meine religion, meine verwanten (hat er auch direkt gesagt/geschrieben) beleidigen lassen und mich und andere Türken nicht als Terroristen hinstellen lassen.

 

SagIchNicht wurde von mir oft genug gemeldet und keiner eragiert. Es geht in gewisse weise noch wenn er Sony User beleidigt, aber er ging in letzter Zeit einfach zu weit.

 

Bitte reagiert etwas schneller bei solchen vergehen.

Link to post
Share on other sites
http://www.play3.de/2013/10/10/PlayStation als 4-wird-angeblich-in-zwangsarbeit-von-studenten-hergestellt/comment-page-2/

 

Wenn man einen User meldet und auf den melden Button drückt soll auch einer reagieren. Ich muss nicht mein land, meine religion, meine verwanten (hat er auch direkt gesagt/geschrieben) beleidigen lassen und mich und andere Türken nicht als Terroristen hinstellen lassen.

 

SagIchNicht wurde von mir oft genug gemeldet und keiner eragiert. Es geht in gewisse weise noch wenn er Sony User beleidigt, aber er ging in letzter Zeit einfach zu weit.

 

Bitte reagiert etwas schneller bei solchen vergehen.

 

Hallo und guten Abend,

 

leider sehen wir die gemeldeten Beiträge auf der Hauptseite nicht als Moderatoren, dies können nur die Administratoren. Deshalb gibt es als Alternative zur Hauptseite unser feines Forum mit einer klasse Community! Aber wir agieren dennoch wenn User wie du uns auf solche Leute aufmerksam machen und sperren jene auch wie diesen Herrn!

 

Gruß GREEN

Link to post
Share on other sites

Ich zitiere hier einmal den Admin Foozer aus einem etwas älteren Thread wo der Beitrag aber ganz gut passt.

 

 

Es sollte klar sein, dass wir nicht jeden einzelnen Kommentar prüfen können. Sobald ein Kommentar gemeldet wurde, wird er im Regelfall geprüft und gelöscht. Falls es notwendig ist, wird eine Sperre verhängt. Wir können aber nicht die Erziehung der halben deutschen PS3-Community übernehmen und in jede Diskussion eingreifen.

 

Hier im Forum reagieren die Moderatoren viel konsequenter und auch das passt vielen Usern nicht. Wir können es nicht allen recht machen.

 

Trotzdem gilt: Falls euch ein Kommentar auffällt, der gelöscht werden sollte, melden.

 

Quelle: http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/78309-faschistoide-tendenzen-den-news-kommentaren-3.html#post2228616

 

Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...