Zum Inhalt springen

Frage zu Mission: Galaxy News Radio (Spoiler)


_Sephiroth_

Empfohlene Beiträge

Ich mal zu der oben genannten Mission eine Frage. Ich hab sie an sich beendet und muss jetzt nur noch zu Three Dog und ihm Bescheid sagen, dass ich die antenne platziert hab. Bis dahin lief alles gut.

Jetzt bin ich vor der Tür zum Gebäude komm aber nicht rein. Es wird angezeigt, dass ein Schlüssel benötigt wird, um rein zu kommen. Wenn ich zur anlage gehe und dort "Bescheid sage" sagt der, dass die Tür offen ist, ist sie aber nicht.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal zu der oben genannten Mission eine Frage. Ich hab sie an sich beendet und muss jetzt nur noch zu Three Dog und ihm Bescheid sagen, dass ich die antenne platziert hab. Bis dahin lief alles gut.

Jetzt bin ich vor der Tür zum Gebäude komm aber nicht rein. Es wird angezeigt, dass ein Schlüssel benötigt wird, um rein zu kommen. Wenn ich zur anlage gehe und dort "Bescheid sage" sagt der, dass die Tür offen ist, ist sie aber nicht.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Dann klingel doch mal am Schalter neben der Tür. Da müsste glaub ich ne Sprechanlage sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja schon gemacht, aber die tür geht nich auf

steht halt nur da dass ein Schlüssel benötigt wird

Dann ist es evtl. ein Bug. Probier doch mal den Hintereingang. Den du genutzt hast nachdem du bei Three Dogs den Auftrag erhalten hast. Dort wo der zugang zu der Metro ist und die Ghoule rumlungern.

Ansonsten musste evtl. nen früheren Spielstand neu laden, wenn du nicht mehr ins Gebäude kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man dort wieder rein?

war der rückweg nicht versperrt?

Keine Ahnung. Probiers doch einfach mal. Andere Möglichkeiten haste ja nicht. Wenn deine Mission sagt, dass du mit Three Dogs sprechen musst um die Mission zu beenden und du net ins Gebäude kommst musste entweder nen früheren Spielstand laden oder du überspringst die Mission indem du die nächste startest, indem mit Dr. Li in Rivet City sprichst und die Sprachherausforderung gewinnst.

Und diese Mission holste dann einfach irgendwann mal nach. Was anderes fällt mir net ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in etwa hänge ich auch. Bin auch durch die Metro, viel rumgemetzelt, drüben wieder raus, alle Raiders erledigt,und nun? Ich finde doch den verdammten Weg zum Galaxy Radio nicht? Wo gehts nun lang, kann mir vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in etwa hänge ich auch. Bin auch durch die Metro, viel rumgemetzelt, drüben wieder raus, alle Raiders erledigt,und nun? Ich finde doch den verdammten Weg zum Galaxy Radio nicht? Wo gehts nun lang, kann mir vielleicht jemand helfen?

Du musst einmal rechts einen schmalen Gang an einem großen Bürokomplex entlanggehen und du kommst automatisch zu der Bruderschafft, die sich mit den Supermutanten eine SChlacht in ner SChule liefern. Dann nur noch der bruderschaft folgen und du kommst automatisch hin. Am besten der Kompass Quest Nadel einfach folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...