Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield: Bad Company – Man hat die Serie nicht vergessen, versichert DICE


News
 Share

Recommended Posts

antoniobanderas.gif

 

Bad Company 2 >>> Battlefield 3

Die Maps...Alleine die Maps.

Dschungel, Wüste, Schnee, Urban.

Valparaiso, Isla Innocenta und wie sie noch alle hießen.

Der Look war auch viel besser nicht so depressiv wie bei BF3, allein vom Startbildschirm kriegt man ja schon tagelange Depressionen.

 

Das allerschlimmste an BF3 war als sie eigene Server eingefügt haben.

Es gab keinen offiziellen Servermehr wo NUR Rush oder Eroberung gespielt wurden, immer nur so ein Mischmasch.

Und auf den eigenen Servern wurde man zu oft gekickt wenn man Platz 1 war.

Link to comment
Share on other sites

Gäbe es auf den Konsolen einen Serverbrowser und mietbare Server würde ich BF3 und BF4 vollkommen liegenlassen und BadCompany / 1943 suchten!

 

Weiß nicht, aber die Teile haben es mir einfach angetahn, vorallem der erste BadCompany teil, ich liebe dieses Setting einfach.

 

Hoffe das bald BadCompany 3 erscheinen wird, aber mit solch einem guten und weitläufigen SP wie im ersten Teil.

Der SP in BFBC2 konnte mich garnicht überzeugen, mir fehlte der gesammte Humor, wirkte einfach zu ernst und die Maps wirkten viel zu schlauchartig. In BFBC hatte man genügend Freiräume und möglichkeiten die Gegner anzugreifen, in BFBC2 eher nurnoch direkt - schade.

 

Na mal schauen was sie draus machen werden, am liebsten einen mix aus BFBC und BFBC2:good:

Bin gespannt :)

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

Nicht vergessen aber ignoiert. Wäre auch egal, da ein Bad COmpany 3 auch nur einen art BF3 udn BF4 wäre. Jeder der denkt es würde wieder wie früher werden, wird schwer enttäuscht sein. Sowas gibt es in der heutigen Spielewelt nicht mehr.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Nicht vergessen aber ignoiert. Wäre auch egal, da ein Bad COmpany 3 auch nur einen art BF3 udn BF4 wäre. Jeder der denkt es würde wieder wie früher werden, wird schwer enttäuscht sein. Sowas gibt es in der heutigen Spielewelt nicht mehr.

 

Ich hoffe es nicht. Die aktuellen Shooter sind alle irgendwie recht uninteressant. Der letzte gute war noch Medal of Honor: Warfighter. Vielleicht schafft es aber das kommende "Wolfenstein" einem die Wartezeit etwas zu versüßen. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe es nicht. Die aktuellen Shooter sind alle irgendwie recht uninteressant. Der letzte gute war noch Medal of Honor: Warfighter. Vielleicht schafft es aber das kommende "Wolfenstein" einem die Wartezeit etwas zu versüßen. :D

 

 

BITTE WAS:facepalm: Ich glaube ich habe mich da grad verlesen :D

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

BITTE WAS:facepalm: Ich glaube ich habe mich da grad verlesen :D

 

Was ist an dem Game auszusetzen? Und die Spieler sind wenigstens fair und hocken sich nicht in irgendeine Ecke. Leider hat man ziemlich schnell die hohen Ränge erreicht und Fahrzeuge & Zerstörung haben mir auch irgendwie gefehlt. ^^

 

Ansonsten ein ziemlich flottes und spaßiges Game.

Link to comment
Share on other sites

Was ist an dem Game auszusetzen? Und die Spieler sind wenigstens fair und hocken sich nicht in irgendeine Ecke. Leider hat man ziemlich schnell die hohen Ränge erreicht und Fahrzeuge & Zerstörung haben mir auch irgendwie gefehlt. ^^

 

Ansonsten ein ziemlich flottes und spaßiges Game.

 

Richtig,

 

ich fand sogar das beide MoH teile sehr gut waren. Ich versteh gar nicht warum die so mies gemacht wurden. Aber nen BF BC3 wäre Göttlich :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...