Zum Inhalt springen

PSN Codes von Sony Gratis bekommen


Destiny Key

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ein Freund von mir bekommt ständig E-Mails von Sony und erhält immer Codes Gratis, also zum einlösen und ich frage mich warum ich keine bekomme muss man da was machen?

 

Danke im Voraus

um was für Gratic-Codes handelt es sich denn?? PSN-Guthaben? Hat er denn auch ausprobiert ob die Codes überhaupt gehen und ob die Mail nicht gefälscht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Guthaben (glaube ich zu 100%)... eher kostenlose Premium-Avatare, Designs und ab und zu mal auch Rabatt-Voucher... oder Beta-Zugänge! Das aber am seltensten! Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn ich erhalte diese auh öffters! Habe einige Newsletter auf meine E-Mail Adresse abonniert... unter anderem Inside PS Vita!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Jap, ich bekomme auch manchmal als kleines Bonus oder so halt mal einen Code mit einem Avatar oder ein Theme oder dem Zugang zu einer Beta (zuletzt Killzone Vita).

Kann man eigentlich 1x im Monat mit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich bekomme auch manchmal als kleines Bonus oder so halt mal einen Code mit einem Avatar oder ein Theme oder dem Zugang zu einer Beta (zuletzt Killzone Vita).

Kann man eigentlich 1x im Monat mit rechnen.

 

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bekomme auch des öfteren Codes für PS+ Angebote etc. zugesandt.

 

Komisch. Bin seit 2008 im PSN, hab PS+, kaufe viel im Store und trotzdem habe ich noch nie gratis Codes bekommen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...