Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™ - ONLINE Anfängertipps


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar kurze Tipps die man als Anfänger wissen sollte.

 

Persönliches Fahrzeug:

 

Während der Einführung...sollt ihr mit einem Auto zu Los Santos Custom fahren...

 

Hier ist darauf zu achten das ihr ein schnelles Fahrzeug sucht mit guter Kontrolle usw

 

Muscle Cars sind weniger sinnvoll da die zu langsam sind und schlechte Kontrolle.

 

Hab ihr euer Fahrzeug gewählt bekommt ihr GRATIS nen Peilsender und Versicherung...was im Anschluß nicht mehr geht...dann kostet es viel Geld.

 

Waffen:

 

geht als erstes in den Waffenladen und holt euch die GRATIS Waffen (SE/CE-Edition Waffen/Socilaclub)

 

Geld sichern:

 

ihr werdet ab einem Betrag von 5000$ aufgefordert nen Geldautomat aufzusuchen um das Geld einzuzahlen/sichern...tut dies am besten gleich nach Missionsende

Tipp: macht es per Handy...Internet > Finanzen und Dienste > MAZE BANK

 

Pause:

 

ihr wollt im Freien Modus fix nen kurze Pause machen...fahrt zu Los Santos Custom und stellt euch dort rein dann nervt euch niemand ;)

Wenn ihr mal AFK gehen solltet, unbedingt Passivmodus aktivieren, glaubt mir die 100 Dollar sind es Wert.

 

Geld > Autoverkauf:

 

Auto's lassen sich bei Los Santos Custom verkaufen oder Simeon...aber nur bestimmte Modelle

 

Cops loswerden:

 

wenn alle Stricke reißen...dann START> Playstation Store reingehen und wieder raus schon sind die Cops weg(funzt nicht während einer Mission)...in einer Mission solltet ihr versuchen einen Eisenbahntunnel anzusteuern...is am einfachsten.

 

Tipps für Fortgeschrittene

 

Haftbombe: günstiger einkaufen

 

Sobald ihr die Haftbombe freigeschalten habt könnt ihr die im Missions-Menü billiger einkaufen als im Ammu Nation Shop und zwar 400$ anstatt 594$/Stück

 

Munition kaufen (aber die billigste)

 

Wenn ihr im Missionsmenü Munition kaufen wollt dann achtet darauf das ihr auch die billigste kauft...z.B. Mikro MP 60$ aber MP 113$...is aber beides mal die gleiche Munition!

 

 

...

 

weitere Tipps folgen...MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst deinen Beitrag noch editieren

 

Man kann Autos bei Los Santos verkaufen.

Nur was ich noch nicht herausgefunden hab, ist in welchen Zeitraum man sie dort Verkaufen kann hab versucht 2 Autos in einem kurzem Abstand dort zu verkaufen und es hat nicht funktioniert.

Vielleicht kann man pro ingame Tag dort Autos hinbringen.

Luxus Karren zählen nicht dazu man kann sie entweder Tunen oder Verkaufen

 

Man sollte auch am Anfang Masken Kaufen, damit man nicht wiedererkannt wird bei den Raubüberfällen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst deinen Beitrag noch editieren

 

Man kann Autos bei Los Santos verkaufen.

Nur was ich noch nicht herausgefunden hab, ist in welchen Zeitraum man sie dort Verkaufen kann hab versucht 2 Autos in einem kurzem Abstand dort zu verkaufen und es hat nicht funktioniert.

Vielleicht kann man pro ingame Tag dort Autos hinbringen.

Luxus Karren zählen nicht dazu man kann sie entweder Tunen oder Verkaufen

 

Man sollte auch am Anfang Masken Kaufen, damit man nicht wiedererkannt wird bei den Raubüberfällen

 

Ich glaub jeden ingame Tag kann man einen verkaufen.

Und die Masken muss man ausziehen sobald man aus der Sichtweite der Polizei ist, dann verliert man einen Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den gestern aktiviert, nur andere Spieler konnten trotzdem auf mich schiessen.:think:

So richtig weiß ich ehrlich gesagt nicht wozu der da ist oder habe ich was falsch gemacht?!:nixweiss:

 

Der Passivmodus gilt nur, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Sobald man ein Fahrzeug führt, kann man auch wieder angegriffen werden. Allerdings ist der Passivmodus wieder aktiv, wenn man sein Fahrzeug verlässt.

 

Und Vorsicht: Man kann auch im Passivmodus von anderen überfahren werden. Ich halte ihn von daher nur bedingt für sinnvoll.

 

Noch ein kleiner Tip: Wenn ihr es einigermaßen mögt, dann spielt ab und zu ne Runde Golf. Wenn ihr alleine die 9 Löcher spielt, geht es sehr fix und es bringt ca. 2000 RP, allerdings kein Geld. Spiele mit anderen können sich hingegen ziehen, lohnen sich von den RP her nach meiner Erfahrung aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hatte auch freitag angefangen zu zocken. hatte dann gestern mittag nochmal gespielt bis level 11. gestern abend wollt ich dann nochmal zocken kam die ganze zeit nicht rein irgendwann war ich dann im charakter menü und mein spieler war verschwunden. hab dann gestern aber keinen neuen erstellt in der hoffnung dass er vllt wieder auf taucht. später guck ich mal ob er wieder da is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das mit der Maske mal ausprobiert? Habe bisher kein Unterschied feststellen können das es was bringt den mit Maske zu überfallen. Ich hatte mal gelesen das wenn man abhaut und sich umkleidet ein Stern weggeht, das war bei mir zumindest nicht der Fall... :nixweiss:

 

Zum Autoverkauf, kann man da ein fah irgendein Auto klauen und das verscherbeln? Muss ich nachher mal ausprobieren...:smileD:

 

Was das nicht speichern der Charaktere angeht, beendet euer Spiel immer "richtig", es gab da mal eine kleine Einblendung im Spiel das man wieder in den Solo Modus wechseln soll oder übers Pause Menu beendet. Dann sollte der Char auch bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...