Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin ein totaler Headset noobie und bräuchte mal eure hilfe.

 

Undzwar bin ich auf der Suche nach einem kabelgebundenem Headset, welches gutes Tonqualität im Ausgang sowie Eingang also Mikrofon hat.

 

Es sollte auch den Spielsound wiedergeben können. Also das alles aus dem Headset kommt. Jedoch bin ich auch für normale Headsets offen, aber wie gesagt, mit Spielesound wäre es ein Pluspunkt.

 

Vielleicht habt ihr ja welche und ihr könnt mir diese empfehlen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

ich bin seit mehreren Jahren ,,Headset-Träger". Also habe ich da auch so einige Erfahrung.

 

Nun gibt es viele verschieden Wiedergabeformate.

 

Diese sind

 

Stereo Sound

7.1 Surround Sound (simulierter 3D Sound, ich weis jetzt nicht ob es da auch schon TRUE 7.1 Dinger gbit.)

5.1 Surround SSound (simulierter 3D Sound)

5.1 TRUE (also chter 5.1 Sound mit 8 Lautsprechern, also echter 3D Sound)

 

Nun würde ich dir epfehlen eines von der Marke TRITTON zu kaufen. Ich persönlich habe seit mehreren Jahren von den die Headsets und diese sind in der Verarbeitung Spitze!

Also ich empfehle dir diese Headsets:

TRITTON AX PRO (TRUE 5.1 SURROUND SOUND)

TRITTON AX PRO+ (TRU 5.1 SURROUND SOUND)

TRITTON 720+ (7.1 VIRTUELLER 3D SOUND)

 

All diese Headsets erfüllen deien Anforderungen!

Glaub mir, und wenn du es erst hast möchtest du es nie wieder mehr ablegen! :ok::naughty:

 

MFG

PR3D4TOR

Link to post
Share on other sites

Also ich hab das Tritton AX Pro und kann es nur empfehlen. Es ist kabelgebunden und gibt spiele unglaublich wieder z.B Battlefield 3 online in 5.1.Auch die Qualität des Sprachchats ist gut.:ok:

 

Wichtig bei nem Headset ist das es kabelgebunden ist. Die Qualität ist einfach viel größer.

 

Turtle Beach kann man meiner Meinung nach vergessen und Sony ist da auch net viel besser.

 

Also eigentlich müssten alle Headsets von Sony und Tritton Gamesound wiedergeben. Alllerdings nicht alle in 5.1..

5.1 ist halt vorallem für online shooter wichtig, damit man die schritte von näherkommenden Gegner hört.

 

Ein 5.1 Headset ersetzt halt auch eine ganze 5.1 Surroundanlage, die sehr viel platz braucht und nicht gerade leise ist und den Nachbarn auch net gefallen würde wenn man den eindruck hat der 3. Weltkrieg würde nebenan ausbrechen:zwinker:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...