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Notizen vom Digital Foundry Direct Weekly Nr. 180 – PS5 Pro-Analyse "The Last of Part 2– 1440p interne Auflösung bei 60fps in diesem PS5 Pro-Modus (dasselbe wie der PS5 Performance-Modus) mit verbesserter Bildqualität durch PSSR. Ratchet & Clank: Rift Apart – Zwischen 1440p und 1800p interner Auflösung (ungefähr der PS5-Qualitätsmodus mit 40fps) bei 60fps in diesem PS5-Pro-Modus mit denselben Einstellungen wie im PS5-Leistungsmodus und Verwendung von PSSR, um es auf 4K zu bringen. DLSS > PSSR > FSR Alan Wake 2 – Es werden zwei Modi angezeigt (864p bei 60 fps und 1260p bei 30 fps), was den Basismodi der PS5 entspricht, und es wird davon ausgegangen, dass PSSR und nicht FSR in der Basis-PS5 verwendet wird. Der 60-fps-Clip hat SSR, aber der 30-fps-Clip könnte RT haben. Horizon Forbidden West – die Auflösung sah nicht nach 4K aus. Sie gehen davon aus, dass kein PSSR verwendet wird, aber das ist schwer zu sagen. Ich denke, dass 4K-checkerboard verwendet wird, aber auch das ist schwer zu sagen. Beim Vergleich von PS5 und PS5 Pro hat die Pro mehr Details. Hogwarts Legacy – RT-Reflexionen sehen auf der PS5 Pro besser aus, weisen aber etwas Bildrauschen im Hintergrund auf. RT-Schatten könnten mit SSR gemischt sein, scheinen aber eine Verbesserung gegenüber der Basis-PS5 zu sein. 30 fps im Filmmaterial, aber ich gehe davon aus, dass es 60-fps-Modi geben wird, wie die Basis-PS5. Gram Turismo 7 – RT-Reflexionen im Spiel scheinen eine Viertelauflösung (1080p) zu haben. 8k-Modus. Niedrigere Auflösung (1188p) im PS5 Pro-Material und wahrscheinlich Verwendung von PSSR, um es auf 4K zu bringen, wobei das Basisspiel ohne RT-Reflexionen ein natives 4K ist. RT sieht besser aus als Forza Motorsport. Dragon's Dogma 2 / Assassins Creed Shadows - DG2 läuft anscheinend mit 60fps und verwendet möglicherweise PSSR. ACS läuft anscheinend mit 864p bei 60fps. Dies sind die Analysen des gezeigten Filmmaterials und sonst nichts. DF geht davon aus, dass einige dieser Spiele mehrere PS5 Pro-Modi haben werden, aber das bleibt abzuwarten. X.com
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By Blackmill_x3 · Posted
Hatte auch keine Mitspieler mehr. Ebenso funktioniert es nicht wirklich gut mit Freunden zusammen zu spielen. Man ist zwar in einer Gruppe, aber man kann sich trotzdem oft nicht sehen oder gemeinsam rennen machen. Das verfehlt komplett den Online Ansatz. Bisher seh ich nicht einen einzigen Grund weshalb man das Game permanent online spielen muss. Selbst wenn es irgendwann funktioniert, ist es viel zu wenig nur mit 3 anderen Freunden zusammen spielen zu können oder insgesamt mit 8 Leuten gleichzeitig auf der Map. Das sollten schon mindestens 30 sein, damit das auch irgendwie seine Wirkung erzielt.
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