Jump to content

Muss Popup Werbung hier sein ?

Recommended Posts

Also mir geht eure neue Popup-Werbung seit zwei wochen ziemlich auf den sack.... da hat man schon nen Popup-blocker und kriegt von euch trotzdem ".comdirekt" sachen und so..

reichen nicht die ganzen werbeflächen auf der startseite ?

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Welche Popup-Werbung? Sag mal bitte wo.

Denn dann ist dein Blocker schlecht, denn ich habe hier noch nie ein Popup-Fenster gesehen. :dream:

Zur Zeit macht sich einer auf der Newsseite breit.

Einer von Silent Hill Home coming.

Es wurde aber schon oft genug gesagt wieso es hier so was gibt. :zwinker:

nein, der silent homecoming ist für mich kein pop-up, die kann man einfach wegklicken, nerven nicht ganz so sehr.

aber die die im hintergrund nen eigenes fenster öffnen sind ätzend :p

hab den standard FF blocker....

komisch, jetzt popt bei mir auch nichts mehr auf. das popup kam wenn man auf eine news geklickt hat.

spiele werbung ist ja okay, aber so kreditsachen find ich hier echt unangebracht.

naja wenn der jetzt doch nicht mehr kommt, wunderbar ;)

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

nein, der silent homecoming ist für mich kein pop-up, die kann man einfach wegklicken, nerven nicht ganz so sehr.

aber die die im hintergrund nen eigenes fenster öffnen sind ätzend :p

hab den standard FF blocker....

komisch, jetzt popt bei mir auch nichts mehr auf. das popup kam wenn man auf eine news geklickt hat.

spiele werbung ist ja okay, aber so kreditsachen find ich hier echt unangebracht.

naja wenn der jetzt doch nicht mehr kommt, wunderbar ;)

Ach das meinst du.

Naja, eigentlich kommt das nur bei Gästen, so viel wie ich weis.

Und wenn es einen nervt kann man das mit dem Firefox ändern.

Daher kann der Thread geschlossen werde.

*closed*

Also mir geht eure neue Popup-Werbung seit zwei wochen ziemlich auf den sack.... da hat man schon nen Popup-blocker und kriegt von euch trotzdem ".comdirekt" sachen und so..

reichen nicht die ganzen werbeflächen auf der startseite ?

Popups, in unserem Fall allerdings Popunder, sollten eigentlich schon seit ein paar Tagen nicht mehr angezeigt werden.

Allerdings werden diese unter Umständen wieder kommen. Die Popunder haben eine 24 Stunden Reloadsperre. Das heißt, du siehst die Dinger maximal 1 mal am Tag. So nervig kann das doch nicht sein, oder? :) Zur Not Popup-Blocker.

Der Silent Hill Layer läuft übrigens noch bis Montag 23.59 Uhr.

Bedenkt, dass das Forum für registrierte User komplett Werbefrei ist. Also wir übertreiben schon nicht. :zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...