Jump to content

F1 2013


Inkompetenzallergiker
 Share

Recommended Posts

Gibt es etwa noch keinen Thread für F1 2013? Falls doch, bitte meinen Beitrag verschieben.

 

Habe mir gestern die 1-Stunden-Vollversion besorgt. Obwohl mir F1 2011 und 2012 auf der PS3 gar nicht gefielen, weil die Grafikqualität unter aller Sau war. Am PC wars super...

 

Das neue F1 2013 läuft butterweich und hat vernünftige Kantenglättung. Ich bin begeistert. Echt :ok:

 

Spielt es hier jemand?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das Formel 1 2013 gibt es doch garnicht als 1 std. vollversion ?

du verwechselt das bestimmt mit der 2012

 

das Formel 1 2013 gibt es doch garnicht als 1 std. vollversion ?[/Quote]

du verwechselt das bestimmt mit der 2012

 

 

im psn store ist nur das 2012 drin zum testen

 

das 2013 kostet rund 60€

Edited by Velmont
Dopperlpost
Link to comment
Share on other sites

Ich finds gut

Nur das mit dem Reifen passt nicht ganz so

25% rennen sind fast unmöglich mit 2 Stops zu fahren

Mit mercedes und Force India ging's net, mit dem Lotus und Ferrari wurden die Reifen teilweise nicht mal rot.

Was aufregt ist, das man am Ende des Stints langsamer wird wegen grip Problemen , aber die ki fängt am ihre schnellsten Runden zu fahren

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel es ab morgen auf der 360 hat die vorhergehenden Teile für die PS3. Als ich aber dann die PS3 mit der 360 verglichen hab gefiel mir die 360 Fassung besser hoffe das F1 13 auf der 360 wieder besser zu handhaben ist.

Hab mir schon einmal ein Fail gemacht mit GTA V Collectors Edition für die 360 vorbestellt da ich davon ausging das die 360 Version besser wird falsch gedacht somit hab ich GTA V 2x.

TheDarkstar10.png

 

 

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Link to comment
Share on other sites

Gibt es etwa noch keinen Thread für F1 2013? Falls doch, bitte meinen Beitrag verschieben.

 

Habe mir gestern die 1-Stunden-Vollversion besorgt. Obwohl mir F1 2011 und 2012 auf der PS3 gar nicht gefielen, weil die Grafikqualität unter aller Sau war. Am PC wars super...

 

Das neue F1 2013 läuft butterweich und hat vernünftige Kantenglättung. Ich bin begeistert. Echt :ok:

Spielt es hier jemand?

 

Ach was? War für mich bisher NoGo bei den F1 Spielen, hab mir deswegen auch kein F1 2012 gekauft. Aber falls es technisch wirklich gut ist würd ichs mir tatsächlich holen, wollte eig. eher die Next-Gen Version holen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ach was? War für mich bisher NoGo bei den F1 Spielen, hab mir deswegen auch kein F1 2012 gekauft. Aber falls es technisch wirklich gut ist würd ichs mir tatsächlich holen, wollte eig. eher die Next-Gen Version holen

 

Ich hab die Vollversion der 2011er PS3 Version und die lief einigermaßen flüssig, aber ohne Kantenglättung konnte ich das echt nicht zocken. Totaler Fehlkauf. Habs dann auf Steam gekauft und PC mit TV und Lenkrad verbunden. Das lief 1a, immer 50-60 fps bei perfektem AA. Die 2012er Demo war dann auf der PS3 ruckelig ohne Ende (Framerateneinbrüche) und dazu wieder keine Kantenglättung. Habs dann wieder am PC gezockt :ok:

 

Ich weiss also gar nicht, was mich geritten hat, die 2013er Demo für die PS3 runterzuladen. Und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert: flüssig und Kantenglättung, echt super. :ok:

 

Lad Dir doch die 1-Stunde-gratis-Vollversions-Demo und bewerte selbst! :good:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Hm, wie das wohl passiert ist?? 🤔  
    • @Brykaz89   Da ist schon was wahres dran. Ich habe inzwischen aber mein erstes Story Duell mit Wanda hinter mir. Noch warte ich aber auf das von @Elton erwähnte Kraftfeld, auf das ich Dr. Strange angesetzt habe.
    • Nur dass in absehbarer Zeit alles heissen kann. Von einer Woche bis zu 1,5 Jahre. Letztlich wissen wir halt wieder gar nichts darüber, welche Spiele wir dieses Jahr von den Sony-Studios bekommen. Wenn z.B. Spider-Man 2 noch verschoben wird, gibt es dann dieses Jahr gar keinen 1st Party-Titel von Sony?  Fällt für mich alles in die Kategorie Geheimniskrämerei.   Das ist ja jetzt auch nicht anders. Auch beim HFW Gameplay Reveal wurden wieder Dinge gezeigt, die es dann im fertigen Spiel nicht gab.
    • Die geilste Lösung findest Du unter mom.swiss! Sound ohne Kompromisse! Gerade kürzlich entdeckt! Genau das was ich schon lange gesucht  habe! Keine Installation etc.! Einstecken und fertig! Auf so ein Teil haben wir doch alle schon lange gewartet!
    • Die Frage ist doch beantwortet worden ... Nichts mit Geheimniskrämerei... Sonys Studios gehen in die Richtung erst was zu zeigen wenn es auch in absehbarer Zeit kommt. Man kann das eine mögen oder das andere . Ich selber bin dafür das Spiele ankündigungen gerne 2-3 Jahre vorher Passieren dürfen, das man weiß was kommt. Welches Genre , Titel Name oder neue ip ... Aber richtig was sehen will ich erst frühstens 1 Jahr vor Release zur Endphase der Entwicklung ...  Gab einfach schon zu viele spiele wo das Material dann nicht dem Release Produkt entsprach. Da finde ich Sony vorbildlich und man muss ja sagen es klappt. Die Studios liefern ab.      
×
×
  • Create New...