Jump to content

Recommended Posts

Gibt es etwa noch keinen Thread für F1 2013? Falls doch, bitte meinen Beitrag verschieben.

Habe mir gestern die 1-Stunden-Vollversion besorgt. Obwohl mir F1 2011 und 2012 auf der PS3 gar nicht gefielen, weil die Grafikqualität unter aller Sau war. Am PC wars super...

Das neue F1 2013 läuft butterweich und hat vernünftige Kantenglättung. Ich bin begeistert. Echt :ok:

Spielt es hier jemand?

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das Formel 1 2013 gibt es doch garnicht als 1 std. vollversion ?

du verwechselt das bestimmt mit der 2012

das Formel 1 2013 gibt es doch garnicht als 1 std. vollversion ?[/Quote]

du verwechselt das bestimmt mit der 2012

im psn store ist nur das 2012 drin zum testen

das 2013 kostet rund 60€

Edited by Velmont
Dopperlpost

Ich finds gut

Nur das mit dem Reifen passt nicht ganz so

25% rennen sind fast unmöglich mit 2 Stops zu fahren

Mit mercedes und Force India ging's net, mit dem Lotus und Ferrari wurden die Reifen teilweise nicht mal rot.

Was aufregt ist, das man am Ende des Stints langsamer wird wegen grip Problemen , aber die ki fängt am ihre schnellsten Runden zu fahren

Ich spiel es ab morgen auf der 360 hat die vorhergehenden Teile für die PS3. Als ich aber dann die PS3 mit der 360 verglichen hab gefiel mir die 360 Fassung besser hoffe das F1 13 auf der 360 wieder besser zu handhaben ist.

Hab mir schon einmal ein Fail gemacht mit GTA V Collectors Edition für die 360 vorbestellt da ich davon ausging das die 360 Version besser wird falsch gedacht somit hab ich GTA V 2x.

TheDarkstar10.png

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Gibt es etwa noch keinen Thread für F1 2013? Falls doch, bitte meinen Beitrag verschieben.

Habe mir gestern die 1-Stunden-Vollversion besorgt. Obwohl mir F1 2011 und 2012 auf der PS3 gar nicht gefielen, weil die Grafikqualität unter aller Sau war. Am PC wars super...

Das neue F1 2013 läuft butterweich und hat vernünftige Kantenglättung. Ich bin begeistert. Echt :ok:

Spielt es hier jemand?

Ach was? War für mich bisher NoGo bei den F1 Spielen, hab mir deswegen auch kein F1 2012 gekauft. Aber falls es technisch wirklich gut ist würd ichs mir tatsächlich holen, wollte eig. eher die Next-Gen Version holen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ach was? War für mich bisher NoGo bei den F1 Spielen, hab mir deswegen auch kein F1 2012 gekauft. Aber falls es technisch wirklich gut ist würd ichs mir tatsächlich holen, wollte eig. eher die Next-Gen Version holen

Ich hab die Vollversion der 2011er PS3 Version und die lief einigermaßen flüssig, aber ohne Kantenglättung konnte ich das echt nicht zocken. Totaler Fehlkauf. Habs dann auf Steam gekauft und PC mit TV und Lenkrad verbunden. Das lief 1a, immer 50-60 fps bei perfektem AA. Die 2012er Demo war dann auf der PS3 ruckelig ohne Ende (Framerateneinbrüche) und dazu wieder keine Kantenglättung. Habs dann wieder am PC gezockt :ok:

Ich weiss also gar nicht, was mich geritten hat, die 2013er Demo für die PS3 runterzuladen. Und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert: flüssig und Kantenglättung, echt super. :ok:

Lad Dir doch die 1-Stunde-gratis-Vollversions-Demo und bewerte selbst! :good: