Zum Inhalt springen

Killzone 2 Server Online


Splitt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie findest du es? Muss sagen, dass mir der Teamdeathmatch-Mode viel zu schnell geht. Maximal 6 Abschüsse und das Spiel ist vorbei. Das nervt unglaublich. Kaum fängt es an ist es schon vorbei....

 

Wie meinst du das mit 6 Abschüsse ? Brauch einer nur 6 Skills zu machen und ist dann Sieger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie findest du es? Muss sagen, dass mir der Teamdeathmatch-Mode viel zu schnell geht. Maximal 6 Abschüsse und das Spiel ist vorbei. Das nervt unglaublich. Kaum fängt es an ist es schon vorbei....

 

Ich habe es noch nicht online gespielt weil ich jetzt nicht an meine ps3 komme die ist besetzt.ich muss ja noch den einzelspieler zu ende machen vieleicht sind ja nacher aus meiner freundes liste online

 

edit: was habt ihr überhaubt für eine version ich hab die steelbooks von killzone 2

ich hab ja glaube glück das ich die steelbooks habe wo ich schon die online waffen schon am anfang habe die mann erst später bekommt bei rängen

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ihr gerade auch keinem Spiel beitreten? ich bekomme die Liste angezeigt mit den Verschiedenen Spielnamen und Spielgrösse usw. kann aber weder eines auswählen und die X-Taste reagiert nicht? Viereck-Taste für Optionen geht aber im Optionsmenü kann ich nur aktualisieren wählen auf "als Zuschauer beitreten" kann nicht gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, so ist es nicht, aber die Spielzeit ist schon sehr kurz.

 

aber schlimmer fand ich, dass auf dem Server wo ich gerad war extrem gelaggt hat. Hoffe das war ne Ausnahme, Probier später nochmal

 

die werden bestimmt eugen wann ausfallen die server wenn es immer mehr spieler online gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...