Zum Inhalt springen

Killzone 2 Server Online


Splitt

Empfohlene Beiträge

könnte ihr gerade auch keinem Spiel beitreten? ich bekomme die Liste angezeigt mit den Verschiedenen Spielnamen und Spielgrösse usw. kann aber weder eines auswählen und die X-Taste reagiert nicht? Viereck-Taste für Optionen geht aber im Optionsmenü kann ich nur aktualisieren wählen auf "als Zuschauer beitreten" kann nicht gehen!

 

Bei ist es genauso. Gut zu wissen dass es noch jemand mit dem Problem gibt ^^ aber über die Dreick-Taste gehts dann...schon komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

könnte ihr gerade auch keinem Spiel beitreten? ich bekomme die Liste angezeigt mit den Verschiedenen Spielnamen und Spielgrösse usw. kann aber weder eines auswählen und die X-Taste reagiert nicht? Viereck-Taste für Optionen geht aber im Optionsmenü kann ich nur aktualisieren wählen auf "als Zuschauer beitreten" kann nicht gehen!

 

Den Fehler hatte ich beim 1. Versuch auch. Hab das Spiel dann beendet und nochmal neugestartet und dann gings.

Naja, heute ist der 1. Tag, da gibts vielleicht noch paar Problemchen. Wenn die Resistence2 Server mit 64 Playern schon stabil laufen wirds bei Killzone bestimmt auch schon klappen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte, dass die Spielzeit bei TD-Match extrem kurz ist. 15 Min. hätten da schon drinne sein können, als nur 5 Min. Bei den gemischten Spielen finde ich die Zeit von 5 Min. für die Jeweiligen voll in Ordnung.

 

Naja, und das Aiming hätte auch etwas genauer und schneller sein können. Aber sonst ist es wirklich voll in Ordnung. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte, dass die Spielzeit bei TD-Match extrem kurz ist. 15 Min. hätten da schon drinne sein können, als nur 5 Min. Bei den gemischten Spielen finde ich die Zeit von 5 Min. für die Jeweiligen voll in Ordnung.

 

Zeit lässt sich ja einstellen wenn mann Spiel erstellt. Sind bislang nur die wenigsten drauf gekommen...! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ist es genauso. Gut zu wissen dass es noch jemand mit dem Problem gibt ^^ aber über die Dreick-Taste gehts dann...schon komisch

 

Hab auch das selbe "Problem" mal schauen obs dann auch noch da ist wenn ich die PS3 mal neu gestartet habe xD

 

Der Singelplayer muss ja auch noch durchgezockt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...