Jump to content

Suche US-Import Shop!

Guest Blu-ray92

Recommended Posts

Guest Blu-ray92

Hallo, ich suche einen Games Shop in den USA der nach Deutschland liefert und Paypal akzeptiert. Ein Shop aus England/Kanada wäre auch okay.

Wer kennt einen und hat vll. schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke schonmal

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja allerdings sei gesagt das man bei Importen aus den USA Zoll zahlen muss. Bei eBay zumindest. Weil alle Spiele die ich bis jetzt bei ebay.com gekauft habe sind beim Zoll liegen geblieben und ich musste die holen.

Was bei einem Warenwert von 27 Euro ca. 5 Euro zoll macht.

Bis jetzt 3 Spiele und 1 PS3 Controller. Aber ist ja bei Klamotten nicht anders. Glaube ab einem Wert von 26,30 Euro.

ACME - THE RPG EXPERTS B.V., Play more, pay low!, import videogames, games, xbox us, ps2, psone us, GameCube, WII

Führt so gut wie nur US-Importe und hat seinen Standort in den Niederlanden, d.h. kein Stress mit Zoll, hab CoD 4 und Bioshock, beide US-Importe, dort gekauft.

Puh.. die sind aber gut teuer. Da kann ich ja gleich wieder in DE einkaufen gehn.

Da fallen mir zwei ein:

Aus Kanada:

Welcome to Video Games Plus Online

PayPal: Ja

Aus Amerika, nur US Versionen verschickt die Spieler aber erst nach England und dan zu dir. Daher kein Zollrisiko für dich.

Buy Movies - AxelMusic - Blu-Ray (Region Free) and DVD movies, PS3 and Xbox 360 titles

PayPay: Ja

Aus England kenne ich noch zwei, drei weitere.

Edited by Supersonic