Jump to content
Play3.de
BasSsFreAK

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

Recommended Posts

So jetzt gibts auch nen HSV thread :muede:

 

Morgen is ja Rückspiel gegen Nijmegen sollte eigentlich ein spatziergang werden bin ma gespannt ob Tomás Rincón zum ersten einsatz im HSV dress kommen wird und aufn Marcell binsch auch wieder gespannt nach der Gala gegen Aspirin 04 Leverkusen

 

also dann HUMMEL, HUMMEL :ok:


„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
So jetzt gibts auch nen HSV thread :muede:

 

Morgen is ja Rückspiel gegen Nijmegen sollte eigentlich ein spatziergang werden bin ma gespannt ob Tomás Rincón zum ersten einsatz im HSV dress kommen wird und aufn Marcell binsch auch wieder gespannt nach der Gala gegen Aspirin 04 Leverkusen

 

also dann HUMMEL, HUMMEL :ok:

Moors Moors! :smileD:

 

Man ich auch mal wieder zum HSV Spiel, wird Zeit, dass das Wetter besser wird! :ok:


ಠ_ಠ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moors Moors! :smileD:

 

Man ich auch mal wieder zum HSV Spiel, wird Zeit, dass das Wetter besser wird! :ok:

 

ich war bis jetzt auch nur zu nem Spiel der 2 maNNSchaft hier in Leipzig^^ ne reise nach hamburg kannsch mir mit meinem momentanen Lehrgehalt nich leisten :nixweiss:

aber morgen ab 18uhr kommt des Spiel gegn Nijmegen im ZDF


„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal nicht daß morgen noch was anbrennt, aber Holzauge sei wachsam :think: Man hat ja schon Pferde kotzen sehen, und zwar vor der Apotheke :unschuldig: Ich bin aber so frei, und tippe mal auf einen 3:1 Heimsieg.:ok::ok::ok:

Edited by manumann76

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur der HSV!!!

 

Ein sehr guter Thread. Ich werde öfter reinschauen.

Peace!

 

"Der HSV ist mein Verein für Ihn würd ich alles geben,

in den Farben schwarz-weiß-blau dem Sinn von meinem Leben!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
ne reise nach hamburg kannsch mir mit meinem momentanen Lehrgehalt nich leisten

Lohnt sich aber definitiv. Bin ja eher so der Auswärts-Spiel-Fan (Eintracht Frankfurt... und Nein, ich war das nicht in Karlsruhe *g*), und kann guten Gewissens sagen, der HSV hat das schönste Stadion als Gesamt-Paket. Sicht ist hervorragend, wirkt modern, sehr gute Stimmung. Toll ist die blaue Beleuchtung. Nur der Einlass ist mitunter zum Kotzen.

 

Sowieso eine Traditions-Mannschaft, die die Schale ruhig mal holen könnte dieses Jahr. Es sei gegönnt, solange es bis zum Schluss spannend bleibt. Da wurde in den letzten Jahren tolle Arbeit geleistet, waren ja auch mal arg am Abgrund was die Tabelle angeht. Der wirklich allerletzte BuLi-Dino.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Locker ne Runde weiter :ok: War allerdings auch nicht der Übergegner. Die Holländer waren erschreckend schwach, wie ich finde. Galatasaray ist da schon ein anderes Kaliber. Aber als Favorit werden wir natürlich dennoch ins 1/8 Finale gehen. Wird trotzdem eine harte Nuss, aber ich bin durchaus zuversichtlich :ok::ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja die franzosen wären mir liber gewesen

 

Mir eigentlich auch, aber das Glück war halt mit "Gala" im Bunde. Aber so gut sind die Türken ja auch nicht drauf, sind ja auch nur Fünfter zur Zeit.

 

Aber jetzt ist erstmal der Sonntag wichtig, wir haben immerhin die Tabellenführung zu verteidigen :ok::ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...