Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob Fink der richtige ist?! :nixweiss:

Das könnte eine ähnliche Nummer wie bei Stuttgart damals mit Babbel werden. Der HSV und vor allem die Ansprüche des gesamten Hamburger Umfeldes ist viel zu groß denke ich für solch einen Mann.

 

Ich muss immer noch mit dem Kopf schütteln wenn ich sehe, wie viel Inkompetenz in diesem Verein steckt. Jetzt ist der Hoffmann schon weg und jetzt sitzen wieder solche Galgenvögel auf den besten Posten. Frage mich ernsthaft, warum sich bei einem solchen Traditionsverein keine anderen Lösungen finden. Das ist wirklich schon amateurhaft, wie die sich seit Jahren verhalten. Eigentlich schon seit mehr als einem Jahrzehnt.

 

Für mich gibt es nur ein Fazit: Der "Dino" hat Demenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Fink der richtige ist?! :nixweiss:

Das könnte eine ähnliche Nummer wie bei Stuttgart damals mit Babbel werden. Der HSV und vor allem die Ansprüche des gesamten Hamburger Umfeldes ist viel zu groß denke ich für solch einen Mann.

 

Ich muss immer noch mit dem Kopf schütteln wenn ich sehe, wie viel Inkompetenz in diesem Verein steckt. Jetzt ist der Hoffmann schon weg und jetzt sitzen wieder solche Galgenvögel auf den besten Posten. Frage mich ernsthaft, warum sich bei einem solchen Traditionsverein keine anderen Lösungen finden. Das ist wirklich schon amateurhaft, wie die sich seit Jahren verhalten. Eigentlich schon seit mehr als einem Jahrzehnt.

 

Für mich gibt es nur ein Fazit: Der "Dino" hat Demenz.

 

naja arnesen is ja erstmal trainer "offiziell" aber denke mal das das nur auf dem blatt ist und cardoso das training leitet bis dann im winter oder so eni guter trainer geholt werden kann.

aber wer weiss vllt macht cardoso eine sehr gute hinrunde unter seiner führung die letzten 2 spiele lassen gutes hoffen das 1. spiel wurde gewonnen und das 2. spielö wurde ein wenig ungerecht verloren weil der HSV gegen schalke die deutlich stärkere mannschaft war aber leider zählt sowas nicht aber was soll man gg den pleite geier der liga machen (schalke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Fink der richtige ist?! :nixweiss:

Das könnte eine ähnliche Nummer wie bei Stuttgart damals mit Babbel werden. Der HSV und vor allem die Ansprüche des gesamten Hamburger Umfeldes ist viel zu groß denke ich für solch einen Mann.

 

Ich muss immer noch mit dem Kopf schütteln wenn ich sehe, wie viel Inkompetenz in diesem Verein steckt. Jetzt ist der Hoffmann schon weg und jetzt sitzen wieder solche Galgenvögel auf den besten Posten. Frage mich ernsthaft, warum sich bei einem solchen Traditionsverein keine anderen Lösungen finden. Das ist wirklich schon amateurhaft, wie die sich seit Jahren verhalten. Eigentlich schon seit mehr als einem Jahrzehnt.

 

Für mich gibt es nur ein Fazit: Der "Dino" hat Demenz.

 

Fink hat ja abgesagt, Arnesen persönlich übernimmt nun ersteinmal den Trainposten. Cardozo wird jetzt Co-Trainer. Schritt 1, dass Arnesen übernimmt bis sie ein neuen Trainer gefunden haben finde ich dämlich und lächerlich zugleich! Arnesen hat Ahnung von seinem Posten aber nicht vom Trainerjob, dass sage ich jetzt knallhart.

 

Schoneinmal hat der HSV lange, nach den "richtigen" Trainer gesucht. Wer kam? Martin Jol, ein toller Trainer der den HSV weit gebracht hat (kurzzeitig). Das war ein passender Trainer, aber er ist ja von sich aus gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fink hat ja abgesagt, Arnesen persönlich übernimmt nun ersteinmal den Trainposten.
Jein! Thorsten Fink soll noch kommen, nach Angaben des Magazins kicker. Bis dahin soll Arnesen auf der Trainerbank platz nehmen. Vielleicht zahlt der HSV ja mal wieder eine Ablöse für einen Trainer. :haha:

 

Schoneinmal hat der HSV lange, nach den "richtigen" Trainer gesucht. Wer kam? Martin Jol, ein toller Trainer der den HSV weit gebracht hat (kurzzeitig). Das war ein passender Trainer, aber er ist ja von sich aus gegangen.
Den hat der damalige Imperator Hoffmann ja vergrault. Mit so einem hat es keiner lange ausgehalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein! Thorsten Fink soll noch kommen, nach Angaben des Magazins kicker. Bis dahin soll Arnesen auf der Trainerbank platz nehmen. Vielleicht zahlt der HSV ja mal wieder eine Ablöse für einen Trainer. :haha:

 

Den hat der damalige Imperator Hoffmann ja vergrault. Mit so einem hat es keiner lange ausgehalten.

 

Ok, das ist mir Neu. Ich war auf dem Stand, dass Fink abgesagt hat. War ein Fan von Jol, aber du hast LEIDER recht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...