Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

ach wo ist der ein guter spieler letzte saison und davor die saison und davor die saison hat er absolut ncihts gerissen was sein gehalt nur im ansatz rechtfertigen würde.

ich bin froh das er weg ist man bekommt noch ne ablöse die denk ich mal bei 4-6 mio euro liegt und spart das mördergehalt von 4 mio euro.

das macht ein zusatz budget von 8-10 mio euro für neue spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach wo ist der ein guter spieler letzte saison und davor die saison und davor die saison hat er absolut ncihts gerissen was sein gehalt nur im ansatz rechtfertigen würde.

ich bin froh das er weg ist man bekommt noch ne ablöse die denk ich mal bei 4-6 mio euro liegt und spart das mördergehalt von 4 mio euro.

das macht ein zusatz budget von 8-10 mio euro für neue spieler

Man kann schon sagen, dass er Fußball spielen kann, wenn er mal will, nicht verletzt ist oder gesperrt ist. :haha: Das hat er unter anderem bei der Copa 2011 (?) und auch einige Male beim HSV gezeigt.

 

Wenn man jedoch sein Gehalt und die Ablösesumme, welche ich gerade nicht mit einbezogen hatte, betrachtet wäre der Transfer schon klasse. Vielleicht hat man so bessere Chancen auf VdV (:haha:) oder einen anderen anständigen Mittelfeldspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guerrero steht offenbar vor einem Wechsel zu Corinthians.

 

Einerseits gut, da man so eher mit einer hängenden Spitze (Son) spielen würde. Andererseits würde ich den Abgang für schlecht empfinden, da Guerrero eigentlich ein guter Spieler ist, jedoch nicht mit der besten Einstellung in seine Spiele geht.

 

http://www.mopo.de/hsv/fuer-5-millionen-euro-hammer-transfer--hsv-stuermer-paolo-guerrero-wechselt-nach-sao-paolo,5067038,16596530.html

 

Steht nicht nur vor einem Wechsel. Laut dieser Quelle (weiß nicht wie nah die Mopo am HSV ist) 5 Millionen. Allerdings mit Bestätigung von Arnesen, sollte also fix sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mopo.de/hsv/fuer-5-millionen-euro-hammer-transfer--hsv-stuermer-paolo-guerrero-wechselt-nach-sao-paolo,5067038,16596530.html

 

Steht nicht nur vor einem Wechsel. Laut dieser Quelle (weiß nicht wie nah die Mopo am HSV ist) 5 Millionen. Allerdings mit Bestätigung von Arnesen, sollte also fix sein

Ich kann den Link gerade nicht öffnen, aber auf TM stand, dass er sich schon auf dem Weg nach Brasilien für den Medizincheck befinden würde. Wenn man dann noch die Bestätigung von Arnesen hinzuzieht, dürfte der Transfer eigentlich fix sein. :)

 

Die Ablösesumme ist meiner Meinung nach in Ordnung und wie von Keksmonster schon gesagt, fällt das hohe Gehalt weg. Ich hoffe einfach nur, dass es jetzt was mit dem kreativen Mittelfeldspieler bzw. 6er wird.

 

EDIT: Facebook Hamburg bestätigt, dass sich Guerrero auf dem Weg zum Medizincheck nach Brasilien befindet.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...