Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

soo update heute um 13 uhr ist ein treffen mit den spurs angesagt was man bereden will ist geheim jedoch gilt es als sehr warscheinlich das es sich dabei und van der vaart handelt.

kühne sei bereit die differenz zu zahlen die die beiden parteien voneinander trennen sofern die rahmenbedingungen passen.

der transfer ist gar nichtmal so unwarscheinlich da VDV bereit sei zurück zukehren da seine familie in Hamburg lebt und er nicht mehr getrennt von ihr sein möchte.

falls sich der hsv und tottenham einig werden liegt es an VDV da er bei tottenham ca 4 mio euro im jahr verdient einen betrag den sich der hsv zurzeit nicht leisten kann.

 

Tante Edit:

 

angeblich soll VDV heute morgen am elysee in hamburg eingecheckt haben :o

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soo update heute um 13 uhr ist ein treffen mit den spurs angesagt was man bereden will ist geheim jedoch gilt es als sehr warscheinlich das es sich dabei und van der vaart handelt.

kühne sei bereit die differenz zu zahlen die die beiden parteien voneinander trennen sofern die rahmenbedingungen passen.

der transfer ist gar nichtmal so unwarscheinlich da VDV bereit sei zurück zukehren da seine familie in Hamburg lebt und er nicht mehr getrennt von ihr sein möchte.

falls sich der hsv und tottenham einig werden liegt es an VDV da er bei tottenham ca 4 mio euro im jahr verdient einen betrag den sich der hsv zurzeit nicht leisten kann.

 

Tante Edit:

 

angeblich soll VDV heute morgen am elysee in hamburg eingecheckt haben :o

Das wäre zu genial, wenn VdV zurück nach Hamburg kommt. :ok: Jetzt hilft nur noch beten ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich.

Wenn (!) vdV kommen würde, würde ich es, obwohl ich kein HSV-Anhänger bin, übertrieben feiern. Das wäre mein Transfer der Sommerpause bisher

 

naja man kauft lieber trainingsplätze und häuser das hier ist fussball und kein monopoly.

was bringt ein tolles vereinsgelände für die jugend wenn aber kein jugend spieler der talent hat zu uns will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht doch noch die Wende? Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, eine Chance auf den Transfer besteht weiterhin ...

 

http://www.transfermarkt.de/de/kuehne-will-hsv-helfen--voraussetzung-van-der-vaart-muss-her/news/anzeigen_96182.html

 

naja eher nciht wenn vdv nciht will isses halt so.

bei uns hätte er zu einer legende in hamburg werden können jetzt wird er nur als einer von vielen spielern sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...