Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Naja also es ist wahr das in er Verteidigung das Alter zweitrangig ist. Aber bei Hypiä in Leverkusen, war die erste Saison Klasse, doch die zweite schlecht.

 

Ich verstehe den Hsv auch nicht warum sich denn nichtmal nach einen Spielmacher umsieht, da Scharner, wzar ablösefrei ist dennoch bekommt er ja Gehalt, und das fehlt dann an andere Stelle?

 

Warum genau ist eig der Hsv so pleite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja also es ist wahr das in er Verteidigung das Alter zweitrangig ist. Aber bei Hypiä in Leverkusen, war die erste Saison Klasse, doch die zweite schlecht.

 

Ich verstehe den Hsv auch nicht warum sich denn nichtmal nach einen Spielmacher umsieht, da Scharner, wzar ablösefrei ist dennoch bekommt er ja Gehalt, und das fehlt dann an andere Stelle?

 

Warum genau ist eig der Hsv so pleite?

man ist an cristobal jorquera dran der spielt in genua und er sol den 10er im team spielen.

 

 

der hsv ist so pleite wegen hoffmann

man hat damals sehr viele spieler mit hohem gehalt geholt van nistelrroy,zeroberto,trochowski,GUERRERO,rost und so weiter da aber der erfolg ausblieb war da keine balance zwischen einnahmen und ausgaben der erste der dies bemängelte war beiersdorfer doch der musste dann seinen hut nehmen auch gewisse verkäufe von spielern führte zum ruin wie etwas kompany,de jong und boateng hätte man die behalten hätte man heute eine weltklasse innenverteidigung und es wurden transfergelder verprasst für irgendeinen blödsinn und vieles mehr und der vorstand hat immer nur am arsch des anderen geschnuppert wenn du die metapher verstehst und die dei was dagegen gesagt haben mussten gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist an cristobal jorquera dran der spielt in genua und er sol den 10er im team spielen.

 

 

der hsv ist so pleite wegen hoffmann

man hat damals sehr viele spieler mit hohem gehalt geholt van nistelrroy,zeroberto,trochowski,GUERRERO,rost und so weiter da aber der erfolg ausblieb war da keine balance zwischen einnahmen und ausgaben der erste der dies bemängelte war beiersdorfer doch der musste dann seinen hut nehmen auch gewisse verkäufe von spielern führte zum ruin wie etwas kompany,de jong und boateng hätte man die behalten hätte man heute eine weltklasse innenverteidigung und es wurden transfergelder verprasst für irgendeinen blödsinn und vieles mehr und der vorstand hat immer nur am arsch des anderen geschnuppert wenn du die metapher verstehst und die dei was dagegen gesagt haben mussten gehen

 

Die Frage die sich aber nun stellt: Wären die von dir genannten Spieler auch beim HSV solche Superstars geworden, wie sie heute sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich aber nun stellt: Wären die von dir genannten Spieler auch beim HSV solche Superstars geworden, wie sie heute sind?

 

Boateng ja, der ist aber ja auch kein Superstar. Kompany mit Sicherheit nciht, bei De Jong bin ich mir nciht sicher.

Nur meine Einschätzung, natürlich kann ich nichts davon sicher sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich aber nun stellt: Wären die von dir genannten Spieler auch beim HSV solche Superstars geworden, wie sie heute sind?

 

man kann ncihts sagen das sind spekulationen was wäre wenn VDV niemals gegangen wäre und beim hsv geblieben wäre?

wäre er dann auf einer stufe mit ribery robben was das ansehen angeht in der BuLi.

In seiner letzten saison hatte er 38 scorerpunkte in 50 spielen was ein guter wert ist.

und vllt hätte er sich weiterentwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, was Scharner beim HSV leistet. Für Frankfurt zu teuer und für West Bromwich zu schlecht. Bin mal gespannt. Hätte evtl. versucht einen gestandenen IV zu leihen, aber gut, mal sehen

 

aber was bringt uns ein evrteidiger der sich etabliert wir ihn aber dann nciht halten können weil er zurückwill oder er zu teuer ist oder ähnliches dann ist die lücke wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was bringt uns ein evrteidiger der sich etabliert wir ihn aber dann nciht halten können weil er zurückwill oder er zu teuer ist oder ähnliches dann ist die lücke wieder da.

 

Aber die Lücke ein Jahr geschlossen zu haben ist besser, als sie 1 Jahr nicht geschlossen zu haben. Ich bin ebenfalls kein großer FFan von Leihspielern (wie könnte ich auch als Nürnberger?), aber man muss das manchmal auch so sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr immer mit euren Leihspieler habt...

Natürlich ist es nicht das Gelbe vom Ei, wenn man selbigen ohne Kaufoption nicht halten kann, allerdings ist es ein auch ein Vorteil, da man ihn bei nicht guten Leistungen einfach abgeben kann und wenn er einschlägt hat man für 1-2 Jahre einen superguten Spieler.

 

Nehmen wir Koo letzte Saison, von Wolfsburg nach Augsburg gewechselt und spielt da eine saustarke Rückrunde, so dass er maßgeblich am Klassenerhalt beigetragen hat. D.h. dass Augsburg mindestens ein weiteres Jahr in der BuLi spielt und höhere Einnahmen als in der 2. Liga hat. Somit hat sich das Leihgeschäft doch schon mehr als rentiert.

naja egal da hat jeder seine meinung :good:

 

zumndest kaufen sie keine spieler aus der 3. liga für ein haufen geld und räumen ihren ex klub ne rückkauf option ein die nur geringfügig höher ist als die kaufsumme.

diese transfers sind unverständlich in meinen augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumndest kaufen sie (Team A) keine spieler aus der 3. liga für ein haufen geld und räumen ihren ex klub (Team B) ne rückkauf option ein die nur geringfügig höher ist als die kaufsumme.

diese transfers sind unverständlich in meinen augen

 

Dir ist aber schon bewusst, dass Team B bei den Verhandlung zum Verkauf an Team A am längeren Hebel sitzt und Team A deswegen solche Komprisse hinnehmen muss?

 

Und Team A wird sich sicher überlegt haben, wenn Team B dementsprechend in der 3. Liga spielt, dass Team B diese dicke Einnahme nicht für einen Spieler ausgeben wird und somit die Rückkaufoption höchstwarscheinlich nicht wahrnehmen wird.

 

Von welchem Fall sprichst du eigentlich ? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon bewusst, dass Team B bei den Verhandlung zum Verkauf an Team A am längeren Hebel sitzt und Team A deswegen solche Komprisse hinnehmen muss?

 

Und Team A wird sich sicher überlegt haben, wenn Team B dementsprechend in der 3. Liga spielt, dass Team B diese dicke Einnahme nicht für einen Spieler ausgeben wird und somit die Rückkaufoption höchstwarscheinlich nicht wahrnehmen wird.

 

Von welchem Fall sprichst du eigentlich ? :zwinker:

 

 

Joselu zu Hoffenheim von Real Madrid Castilla

 

Ich denke mal, dass die 7,5 Millionen, die Real bezahlen müsste, auch im Besitz von Real Madrid wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...