Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jawoll, es war die von mir erwartete kraftlose Vorstellung. Der Kader ist für 3 Wettbewerbe einfach nicht breit genug. Kann nur besser werden. :zwinker:

 

tja aber bis zum nächsten vielleicht debakel is aber auch nich soviel zeit jetzt zeigen sich die ganzen spiele der saison aber naja war ja leider irgendwie zu erwarten und hinzu kommt der 3 wochen ausfall von petric alles momentan ganz düster aber ich hoffe die mannschaft lehrt mich eines besseren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja aber bis zum nächsten vielleicht debakel is aber auch nich soviel zeit jetzt zeigen sich die ganzen spiele der saison aber naja war ja leider irgendwie zu erwarten und hinzu kommt der 3 wochen ausfall von petric alles momentan ganz düster aber ich hoffe die mannschaft lehrt mich eines besseren

 

Das Verletzungspech ist allerdings übel. Das hat keine andere "Topmannschaft" in diesem Maße zu verkraften. Was die Aluminiumtreffer angeht, sind wir auch absolute Spitze. Zweifelhafte Ehre :unschuldig: Zur Zeit läuft halt alles gegen den HSV :nixweiss: Die nächsten Spiele sind natürlich auch eine Charakterfrage. Jetzt heißt es: "Eier zeigen !!!" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja' date=' Wolfsburg hat es endgültig verkackt. Mit dem Restprogramm das sie noch haben, können sie die Meisterschaft abhacken. Aber gute Saison. Hoffen wir mal auf Hertha und Hamburg! Hauptsache [b']kein Stuttgart[/b] oder Bayern.
Was soll das denn heißen?

Naja,die anderen haben auch kein leichtes Restprogramm....Stuttgart muss noch gegen Bayern und Wolfsburg ran....Hertha im nächsten zum HSV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...