Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Dieser ZOM is angeblich bei uns im gespräch :o

 

 

EDIT: bin ich eigentl. der Einzigste HSv fan der in dem Thread schreibt?

 

Der "Einzigste" bist du sicherlich:trollface:

 

Anhand eines youtube-videos kann man nichts schließen. Die Mexikanische Liga gehört sicherlich auch nicht zu den allerbesten der Welt und da ist ein Scorerpunkt in drei Spielen nicht so überragend, wenn ich das richtig gesehen habe.

Möchte nicht alles schlecht reden, allerdings wird bei jedem Neuzugang gleich vom Heilsbringer gesprochen - nicht speziell bei dir, jedoch ist es wichtig, dass der h$v erstmal ne richtige Mannschaft wird, ob da ein mexikanischer Spieler der kein Deutsch spricht helfen kann, ist fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Einzigste" bist du sicherlich:trollface:

 

Anhand eines youtube-videos kann man nichts schließen. Die Mexikanische Liga gehört sicherlich auch nicht zu den allerbesten der Welt und da ist ein Scorerpunkt in drei Spielen nicht so überragend, wenn ich das richtig gesehen habe.

Möchte nicht alles schlecht reden, allerdings wird bei jedem Neuzugang gleich vom Heilsbringer gesprochen - nicht speziell bei dir, jedoch ist es wichtig, dass der h$v erstmal ne richtige Mannschaft wird, ob da ein mexikanischer Spieler der kein Deutsch spricht helfen kann, ist fraglich.

das versteh ich nicht is nen rechtschreibfehler drin? sorry bin hundemüde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das versteh ich nicht is nen rechtschreibfehler drin? sorry bin hundemüde

 

einzige heisst das.

 

was ich mich frage:der hsv gibt ca 2 mio für nen spieler aus der in einem jahr vertragsfrei wäre und lässt den spieler ein weiteres jahr bei seinem verein?von leverkusen ist man ähnliches gewohnt,aber 2 mio für nen 18 jährigen,der einem dieses jahr nicht hilft-das geld scheint doch eigentlich nicht so locker zu sitzen beim hsv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzige heisst das.

 

was ich mich frage:der hsv gibt ca 2 mio für nen spieler aus der in einem jahr vertragsfrei wäre und lässt den spieler ein weiteres jahr bei seinem verein?von leverkusen ist man ähnliches gewohnt,aber 2 mio für nen 18 jährigen,der einem dieses jahr nicht hilft-das geld scheint doch eigentlich nicht so locker zu sitzen beim hsv

Hakan Calhanoglu hat nen vertrag bis 2016 und da die halbe bundesliga hintt ihm her ist gehen 2 mio in ordnung und mit dem jahr kann er noch erfahrungen sammeln und dann nächstes jahr kommen und voll mit einsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die dritte Liga ist aber auch schon ziemlich schwach.......

 

Ich hätt ihn ja gekauft und ihn in die zweite verliehen, weil das ist doch shcon ein großer Unterschied, aber gut das muss der Hsv wissen.

 

 

ging vielleicht nicht anders.in der dritten liga kann er wohl nicht mehr viel lernen,wenn er so ein jahrhunderttalent wie scholl sein soll-die aussage genieße ich aber mit vorsicht.

 

@keksm.:dachte der vertrag lief nur noch ein jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...