Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

naja aber ich habe die vergleiche nicht gemacht er hat angefangen hummels draxler und co mit einzubeziehen das er noch nciht soweit ist wie ein draxler oder alaba oder sowas bezweifle ich ja gar nichts nur muss man ihm kein talent absprechen nur weil er in der 3. liga spielt.

Iniesta wurde auch von einem 4. oder 5. ligist geholt damals ;) das soll jetzt kein vergleich zu HC sein nur damit man mal sieht das es nicht immer ein muss ist seine karriere bei einem grosssen klub anzufangen

 

 

ja,aber er hat aussagen getroffen die ziemlich passend sind.du hast dagegen...ich sag mal... die tatsachen ziemlich verdreht.

 

daywalker hat das ja grade schon ziemlich gut dargestellt.

 

1.)es gibt spieler die in dem alter viel viel weiter waren(in den letzten jahren auch)

 

2.)es gibt viele spieler die mit ähnlichen vorschusslorbeeren überhäuft wurden und aus denen dann doch nichts wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird HC ja schon das karriere ende vorrausgesagt obwohl er ncihtmal gewechselt ist

 

zeig mir eine aussage die das wiedergibt....hier sagte jeder nur,dass es noch keine garantie ist,wenn man mit 18 als das riesentalent dargestellt wird.mehr nicht

 

vor allem wenn der spieler bisher deutlich weniger gezeigt hat als andere spieler(eben aufgezählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine ein Draxler hat bereits fast 50 Bundesligaspiele absoliert, zudem die Champions League, der ist meilenweit voraus. Leitner, Esswein, Volland, Rode sind mMn auch alle weiter als Calhonanohhonoluglu. Haben bereits 1/2. Bundesligaerfahrung und dort mindestens eine richtig gute Saison gespielt. Hab jetzt einfach mal einige U21-Spieler genommen, da hier die Diskrepanz deutlich wird. Calhanolgxxx hat dagegen noch keine Bude in der 2. Liga gemacht.

 

Es kann natürlich sein, dass er ein Talent ist, aber in der dritten Liga wird er sich nicht weiterentwicklen und somit ein verlorenes Jahr. Da gibt es doch nur eine Handvoll guter Mannschaften. Aber evtl. beweist der h$v auch mal ein glückliches Händchen. Zeit wirds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,aber er hat aussagen getroffen die ziemlich passend sind.du hast dagegen...ich sag mal... die tatsachen ziemlich verdreht.

 

daywalker hat das ja grade schon ziemlich gut dargestellt.

 

1.)es gibt spieler die in dem alter viel viel weiter waren(in den letzten jahren auch)

 

2.)es gibt viele spieler die mit ähnlichen vorschusslorbeeren überhäuft wurden und aus denen dann doch nichts wurde.

ich für meinen teil habe ihm gar nciht in den himmel gelobt nur das er ein gutes talent ist und es irgendwann zu nen grossen klub schaffen könnte mehr nciht.

und darauf wurde mir vergleiche mit götze und co um die ohren gehauen

 

ja gut das mit draxler war vllt zu viel mea culpa

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil habe ihm gar nciht in den himmel gelobt nur das er ein gutes talent ist und es irgendwann zu nen grossen klub schaffen könnte mehr nciht.

und darauf wurde mir vergleiche mit götze und co um die ohren gehauen

 

 

die du dann aber mit falschen fakten wiederlegen wolltest.

 

es wurden vergleiche zu anderen spielern seines alters gezogen,bzw wie weit diese in seinem alter waren und wo sie gespielt haben.dritte liga ist da schon meilenweit von entfernt.

 

bei uns(VfB stuttgart) tummeln sich auch ein paar gute talente.die spielen auch meist dritte liga,trainieren dann aber schon bei der ersten mannschaft mit und spielen auch in den testspielen.das ist dann eine andere "ranführung" als mit dem ksc in liga 3 rumzudümpeln meiner meinung nach

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau das meine ich. Er ist ein Talent, der war werden kann, aber eben kein Jahrhundertalent, wo man schon mit 16-17 Jahren sagt, der wird mal ein großer. Natürlich kann Cahanoglu es werden, doch muss er sehr sehr viel arbeiten. Und ein weiters Jahr in der dritten Liga, ist für mich verschenkt. Ich glaube die Reserve des HSVS spielt nur eine Liga drunter. Naja muss der Hsv wissen, vlt wird Cahanoglu ein guter Spieler, oder eben auch ein Spieler ala Baumjohan, bzw Roque Santa Cruz, also ein ewiges Talent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach hier jetzt schluss HC ist ein gutes talent das wenn er weiter an sich arbeitet was reissen kann in seiner karriere schluss.

 

ps. das meinte ich vorhin mit dem einzigen HSV fan im thread :D

 

1.)den ersten satz kann man so auf 100-200 talente in deutschland anwenden.für die meisten davon würde jedoch auch keiner 2 mio+ zahlen

 

2.)fan eines vereins zu sein bedeutet aber nicht alles abzusegnen und gut zu heissen was der verein macht,sondern auch mal etwas kritisch zu hinterfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich finds in ordnung das er noch ein jahr in der heimat bleibt.

und ich halte auch nciht alles für richtig beim hsv aber in letzter zeit is nach der meinung vieler alles was der hsv macht falsch.

Adler geholt falsch da er lange verletzt war,rudnevs geholt falsch is ne wundertüte,scharner geholt zu alt,töre verkauft falsch, petric abgegeben falsch(obwohl ich da derselben meinung bin liegt aber daran das ich ein fan bin) und so weiter und sowas nervt mich nach ner zeit tierisch wenn alles was der hsv macht fehler sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...