Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich packe es nicht, zweites Finale vergeigt :_wanken2: Vor allen Dingen wenn ich sehe wie das zustande kam. Erst gibt er das 2:2 nicht, bzw. den fälligen Elfer, sondern pfeift Stürmerfoul :nixweiss: Gott weiß warum.......:nixweiss: Dann liegt da diese Scheiße auf dem Platz und sorgt für eine Ecke, aus der das entscheidende Tor resultiert. Ich würde mal sagen, der HSV ist wahrlich nicht vom Glück verfolgt. Aber so ist das halt im Fußball. Dann wollen wir mal wenigstens hoffen, daß Bremen den Pott jetzt auch nach Deutschland holt. Habe aber meine Zweifel nach den Sperren für die beiden Rüpel :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber mal echt, entweder gibt er das Tor oder Elfmeter.

werder hat unverdient das finale erreicht, wenn man hin und rückspiel betrachtet.

und diego der voll honk darf zuschauen :D :D :D aber geschieht im recht nach seiner arroganz und seinen eskapaden die letzten wochen !

 

naja, wenn werder jetzt gewinnt, dann sind mit bremen und leverkusen auf jeden fall zwei deutsche mehr im uefa cup nächste saison. das ist das einzigst positive...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werden sie ja jetzt meister, einen titel haben sie ja vollmundig versprochen. ist halt so wie immer, am ende der saison brechen sie ein.

 

Von Einbrechen kann wohl kaum die Rede sein. Haben doch super gespielt in beiden Pokalwettbewerben. Man bedenke auch, daß der HSV nie in Bestbesetzung spielen konnte. Bremen allerdings immer. Und das Spiel vom Donnerstag...............mehr Pech kann man wohl nicht mehr haben. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werden sie ja jetzt meister, einen titel haben sie ja vollmundig versprochen. ist halt so wie immer, am ende der saison brechen sie ein.

Bremen hatte genauso viele Spiele absolviert,in der Bundesliga spielen sie nur nicht in der Spitze....konnten sich so auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren,während der HSV gleich alle 3 Titel wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Einbrechen kann wohl kaum die Rede sein. Haben doch super gespielt in beiden Pokalwettbewerben. Man bedenke auch, daß der HSV nie in Bestbesetzung spielen konnte. Bremen allerdings immer. Und das Spiel vom Donnerstag...............mehr Pech kann man wohl nicht mehr haben. :nixweiss:

 

 

in der liga sind sie (vorerst) abgerutscht und in allen pokalwettbewerben rausgeflogen, das nenne ich einbrechen. bei bremen musste zb. mertesacker auch verletzt raus. der hsv kader ist einfach in der breite zu schwach für 3 wettbewerbe. pech haben sie am do natürlich gehabt (was hat die kneipe gegröhlt bei der papierkugel :lol:), ich darf aber in nem europapokalheimspiel keine 3 gegentore kriege. fakt ist: das erklärte saisonziel war mind. 1 titel holen, daran müssen sie sich jetzt messen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der liga sind sie (vorerst) abgerutscht und in allen pokalwettbewerben rausgeflogen, das nenne ich einbrechen. bei bremen musste zb. mertesacker auch verletzt raus. der hsv kader ist einfach in der breite zu schwach für 3 wettbewerbe. pech haben sie am do natürlich gehabt (was hat die kneipe gegröhlt bei der papierkugel :lol:), ich darf aber in nem europapokalheimspiel keine 3 gegentore kriege. fakt ist: das erklärte saisonziel war mind. 1 titel holen, daran müssen sie sich jetzt messen lassen.

 

bremen ist aber kein bisschen besser oder verdienter im finale... siehe BL platzierung.

selbst union berlin in der zweiten liga stand schon im dfb pokal finale. jeder weiss doch im pokal ist alles möglich, die qualität zeigt aber nur die liga.

(bin kein hamburger oder mc chicken :D )

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...