Jump to content

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK
 Share

Recommended Posts

  • Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da kommt einem nur noch das Kotzen :_wanken2: 0:1 zuhause gegen Köln. Ich glaube ich spinne, hoffentlich gibt es wenigstens das Eintrittsgeld zurück. Immer wenn es um irgendwas geht, dann verkacken diese Schwachmaten. Absolute Leistungsverweigerung.................peinlich :_wanken2::_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Am Ende der Saison doch noch alles verspielt,schade schade HSV.

 

Am Ende wars ja irgendwie klar und nächste Saision mal nicht international spielen tut den vielleicht mal ganz gut :ok: anscheinend wollen sie ja auch nicht hat man ja gegen kölle un im letztn buli spiel gegen bremen gesehen

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Link to comment
Share on other sites

bin dann mal auf die transfers für die nächste saison gespannt, wenn sie den europacup wirklich verpassen sollten. olic und reinhard weg, gravgaard wird wohl auch nicht verpflichtet (meiner meinung nach eh nicht bundesligatauglich) , müssen also dringend neue innenverteidiger (madlung ?)und mind. 1 stürmer her. dazu marin jetzt wohl zu bremen, bleibt noch abzuwarten ob trochowski und silva bleiben. da wird der hsv schon seine starke einkaufspolitik der letzten jahre fortsetzen müssen um das auszugleichen. bin auch mal auf castelen gespannt, falls der nochmal richtig auf die beine kommt.

bestrafungssig.jpg

Link to comment
Share on other sites

bin dann mal auf die transfers für die nächste saison gespannt, wenn sie den europacup wirklich verpassen sollten. olic und reinhard weg, gravgaard wird wohl auch nicht verpflichtet (meiner meinung nach eh nicht bundesligatauglich) , müssen also dringend neue innenverteidiger (madlung ?)und mind. 1 stürmer her. dazu marin jetzt wohl zu bremen, bleibt noch abzuwarten ob trochowski und silva bleiben. da wird der hsv schon seine starke einkaufspolitik der letzten jahre fortsetzen müssen um das auszugleichen. bin auch mal auf castelen gespannt, falls der nochmal richtig auf die beine kommt.

 

naja ich glaub nich das Trocho geht zu unbeständig Alex Silva is aber sone Sache wenn Graavgard aber nich bleibt kann Silva aber wieder IV spieln was er ja unbedingt will das einzigste Porblem das wirklich angegangen werden MUSS is ein Olic ersatz und wenn ich lese das Kurahnyi im Gespräch ist naja wir werden sehen

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Link to comment
Share on other sites

das einzigste Porblem das wirklich angegangen werden MUSS is ein Olic ersatz und wenn ich lese das Kurahnyi im Gespräch ist naja wir werden sehen

 

der wird garantiert nicht dahin gehen, geschweigedenn überhaupt wechseln jetzt wo Magath kommt ;)

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to comment
Share on other sites

moin,

ganz ehrlich was wollen wir auch mit kuranyi.der kann nix.nur lispeln.abgesehen davon muss ich sagen das es verdammt noch mal sehr enttäuschend ist zurzeit hsver zu sein.ich war beim dfb-pokal halbfinale und aufm heimweg war mir auch schon klar das diese saison nix mehr gehen wird.tatsache.ich hatte recht,leider.trotzalledem sollte man nicht vergessen, dass es ein dreivierteljahr echt spaß gemacht hat mitzufiebern (die spiele gegen galatasaray, man city,etc.).und mal ehrlich, bremen war in allen vier spielen leider leider die bessere mannschaft.auch wenn es bremen ist, es war leider so.den jungs hat an hunger und bock auf titel gefehlt.das hat auch nix mit kräften oder vielmehr mangel an kräften zu tun.die kriegen genug kohle um sich 2x in der woche die lunge ausm a**ch zu rennen.

naja was soll's. ich seh es ähnlich wie BasSsFreAK.eine saison mal nur auf die nationalen wettbewerbe zu konzentrieren ist mal ganz gut.dortmund hätte es verdient mal wieder international zu spielen.immerhin haben sie die wenigsten niederlagen kassiert in der buli.

hauptsache wolfsburg verkackt das nicht mehr am samstag, bremen verliert beide finales,finals(whatever) und bayern wird nicht meister und schafft die direkte champions league nicht.

euch nen schönen noch.

peace.

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn sie es tatsächlich nicht mehr in den UEFA Cup schaffen, dann kannst du natürlich auch vernünftige Zugänge abschreiben. Ich habe allerdings immer noch Hoffnung. Ich bin mir nämlich 100 % sicher, daß Dortmund nicht in Gladbach gewinnt. Für die Borussia geht es schließlich um die absolute Existenz. Die holen mindestens ein Unentschieden. Wir müssen nur gewinnen in Frankfurt. Sonst haben wir es eh nicht verdient.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn sie es tatsächlich nicht mehr in den UEFA Cup schaffen, dann kannst du natürlich auch vernünftige Zugänge abschreiben. Ich habe allerdings immer noch Hoffnung. Ich bin mir nämlich 100 % sicher, daß Dortmund nicht in Gladbach gewinnt. Für die Borussia geht es schließlich um die absolute Existenz. Die holen mindestens ein Unentschieden. Wir müssen nur gewinnen in Frankfurt. Sonst haben wir es eh nicht verdient.

 

hm,nach dem next uri geller gewinnt ja auch angeblich gladbach 2:1^^.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • @Himbertus Ich bin seit Dienstag auf Dienstreise und erst morgen Abend zurück, daher ging es zumindest die letzten Tage nicht voran. Aus dem Abyss bin ich raus, hab am letzten WE auch schon ein paar Stunden im nächsten Kapitel gespielt. Wenn du den Anfang von diesem Kapitel gespielt hast müssen wir das auf jeden Fall mal genauer auswerten.🤓 Bei meinem Legendenweg bin ich im Moment leider in einer Sackgasse, zumindest was die Questreihe dazu angeht. Müsste einen Gegner erledigen, den ich unmöglich besiegen kann, viel zu stark. Meine Gruppe ist auf Level 17, vor Level 20 versuch ich den Kampf gar nicht erst wieder. Falls es überhaupt eine Möglichkeit gibt, die Situation ohne Kampf zu lösen, habe ich die Möglichkeit wohl schon im 4. Kapitel verspielt. Einige meiner Entscheidungen von früher im Spiel fallen mir im Moment auf die Füße. Unter anderem zwei Gruppenmitglieder verloren. Insgesamt empfinde ich das Spiel auf normal schon als sehr knackig. Den Core-Schwierigkeitsgrad oder noch höher will ich mir gar nicht vorstellen 😂 Arushaluae hab ich endlich geknackt 💪 God of War hab ich 5 Stunden gespielt und dann festgestellt, dass mich Pathfinder mehr reizt.
    • Das mit den Speicherpunkten und den looten raubt mir fast den kompletten Spielspaß,  ich fürchte mehr die Checkpoints,  als die Monster. 
    • Ich danke dir für deine Worte Ich spreche auch hier extra offen darüber,  weil es immer noch ein gesellschaftliches Problem ist, dass diese Krankheit als Schwäche angesehen wird, umso mehr helfen mir "Eure" Worte. Ich hab mich in professioneller Hilfe begeben, alles andere bringt nichts,  meiner Einschätzung nach und es tut gut darüber zu reden, anfangs hab ich mich total dafür geschämt, aber meine engsten Freunde und Familie helfen mir jetzt nach dem mich mich quasi geoutet habe. 
×
×
  • Create New...